Ab 2. August 2021 wird die Speicherung von Fingerabdrücken im Personalausweis zum Zwang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Wer nichts zu verbergen hat, hat sicher auch nichts dagegen, in seinem Fahrzeug Sensorik zu installieren, die bei Verkehrsvergehen automatisch die Bußgelder abbucht?
      Wäre doch praktisch?

Wer nichts zu verbergen hat, geht dann auch mit ungekämmten Haaren im Schlafanzug in die Bank, um seinen Immobilienkredit zu verhandeln.

Wer nichts zu verbergen hat, wird den potentielleeän Käufer auf den etwas unruhigen Motorlauf bei > 9000 Umdrehungen und dasd man natürlich immer ohne Kupplung geschaltet hat hinweisen.

All die kleinen oder großen Alltagsunehrlichkeiten.

Nichts zu verbergen?
      I reject your reality and substitute my own!
    • New

Wer nichts zu verbergen hat,
      hat kein Problem damit, dass die Sprechstundenhilfe des Orthopäden auf der Gesundheitskarte sieht, dass man im letzten Jahr wg Tripper beim Dermatologen war.
      --
      "Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst." [Jean Luc Picard] ;)
    • New

frandi63 wrote:

Wer nichts zu verbergen hat,
      hat kein Problem damit, dass die Sprechstundenhilfe des Orthopäden auf der Gesundheitskarte sieht, dass man im letzten Jahr wg Tripper beim Dermatologen war. ....und ist doch nur ein zwischenmenschliche Beziehungserkrankung! :D
      ....oder bei der nächsten Bewerbung um einen neuen Arbeitsplatz der eigene Körper mit 3 Herzinfarkte 2 Schlitten in den Knien und 1 Hüftprothese nicht mehr der fiteste ist! ;)
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • New

Ich habe mir als Ersatz für mein bisheriges "Dampf"-Handy - das ich leider verloren habe - ein Nokia 5.3 - Smartphone mit Betriebssystem Android 10 gekauft.
      Ich konnte nur noch staunen, was da Google alles von mir freigeschaltet haben will....
      z.B. Arbeitgeber, dessen Tel.-Nr., Stellung in der Firma usw. / Hausarzt.... ?!?!?!?
      Nix da !
      Alles blockiert / Norton / CCleaner / Startpage.com / Firefox drauf und den Googlemist runter geworfen.
      Bis jetzt funktionierts noch....
      Ja, ich fahre auch bei schönem Wetter...

Bundesverband der Motorradfahrer e. V. bvdm.de/
      Der BVDM vertritt mehr als 15.000 Mitglieder (Stand Februar 2014)