Ein Künstler....

  • auf Twitter hat die amerikanische Politik wunderschön in einem einzigen Bild zusammengefasst....das will ich euch nicht vorenthalten:


    Clown.jpg

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Nur leider sehen viele US-Amerikaner das anders.
    Mich gruselt es bei diesem Selbstdarsteller.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/cN0AAOSwzflfNMp1/s-l300.jpg]



    ....dieser Clowns-Gesicht würde besser zu im passen!
    ....man kann nur hoffen dass der wählende US-Bürger mit Verstand handelt und diesen Clown abschießt!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... jetzt verstehe ich langsam, warum Leute eine Coulrophobie (krankhafte Angst vor Clowns) haben.


    Vor allem gehört zu Clowns immer ein Publikum, das der Clown erheitern will.
    Das können allenfalls irgendwelche sadistischen Aliens oder Götter sein :|

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die Debatte war grottig. Von allen 3 Beteiligen.
    Das wird noch ganz übel abgehen dort hinterm Teich.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Der Clown oder auch Künstler hat ja zum Schluß die Rechtsradikalen aufgefordert, Randale zu machen.
    Wird vermutlich auf einen Bürgerkrieg ausgehen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ER HAT CORONA !!!!!
    Leider sind die Ärzte der Ansicht, dass es ihm und seiner Melania gut geht und er die Regierungsgeschäft (? welche denn ? Golf spielen? ) weiterhin erfüllt.....
    Heiligenschein.gif

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Der hat jetzt Gehirngrippe.

    ....Mr. Johnson hatte doch schon vor bekannt werden von Covit-19 die von dir genannte Erkrankung und Donald ist doch Covit-19 in Person! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Mr. Johnson ..... und Donald ist doch Covit-19 in Person! :D

    Ich würde ihn weniger als Bazillenschleuder sehen, eher als Dreckschleuder ...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Mir tun die Amis Leid, welche Wahl haben sie denn: ein gefährlicher alter Phantast und ein kurz vor ausbrechender Senilität stehender Opa?
    Wo ist denn da eine Wahl?? Gibt es denn in Amiland nicht ein paar jüngere Menschen mit Herz und Verstand??
    Ist dieses Land noch zu retten in seinen Elend zwischen extrem arm und reich, wo viele (auch gebildete) Leute schon in Zelte am Strassenrand wohnen weil sie die extreme Mieten in den Grossstädten nicht mehr bezahlen können?
    Apokalypse now würde ich sagen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Mir tun die Amis Leid, welche Wahl haben sie denn: ein gefährlicher alter Phantast und ein kurz vor ausbrechender Senilität stehender Opa?
    Wo ist denn da eine Wahl?? Gibt es denn in Amiland nicht ein paar jüngere Menschen mit Herz und Verstand??
    Ist dieses Land noch zu retten in seinen Elend zwischen extrem arm und reich, wo viele (auch gebildete) Leute schon in Zelte am Strassenrand wohnen weil sie die extreme Mieten in den Grossstädten nicht mehr bezahlen können?
    Apokalypse now würde ich sagen!

    ....ja die Schere zwischen arm/reich driftet auseinander und die Realität holt die Geschichte ein welche schon vor Jahren mehrfach verfilmt wurde!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mal ganz unter uns:


    die Schere haben wir doch auch, hinken nur ein paar Jahre hinterher. Corona mit all seinen Folgen wird das noch beschleunigen.


    Mieten schießen in die Höhe, Einkommen fallen weg, Staatsverschuldung nimmt rasant zu...der Kapitalismus wird scheitern, Frage ist nur, wann...


    Empfehle hierzu mal Volker Pispers ( einfach mal auf Youtube eingeben). Der Mann hat so Recht, leider...


    Die frage ist nicht mehr ob sondern wann das System kollabiert. Ob mit einem Idioten wie Trump in Amerika oder ohne...

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Erst ein gewaltiger Krieg - so Nostradamus - wird diese Situation beenden.
    Dann haben ALLE nichts mehr...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Alles... und ich meine wirklich ALLES Elend dieser Welt hat seine Ursache darin, dass es einem Prozent der Weltbevölkerung gelingt den anderen 99% weis zu machen dass sie die gleichen Interessen hätten....
    Wer leistet denn die Arbeit, wer führt die Kriege, wer leidet unter der Umweltzerstörung, wem werden wohl die Nahrungsmittel oder das Wasser irgendwann knapp werden... oder aktuell, wer hat wohl die bessere medizinsche Versorgung.
    Die Geschichte hats unlängst gelehrt, der Komunismus ist gescheitert, im Triumphgeheule darüber ist das schwere Atmen der Kaptitalismus bisher noch überhört worden, aber dessen Ende ist auch nahe.
    Die Frage ist jetzt nur ob wir eine Alternative finden bevor ein endgültiger Zusammenbruch mit all den furchtbaren Folgen uns dazu zwingen wird.... feine Parallele zum Klimawandel.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)