Schraube Kupplungshebel

  • So... seit gestern sind die letzten Teile da... es könnte also losgehen. Tut mir leid dass es so lange dauerte, die Schlechtwetterperiode hätte ich gern ausgenutzt. Aber nicht zu ändern.
    Mittwoch hab ich noch eine TÜV-Orgie vor mir und TATA!, einen Impftermin. Sicherheitshalber möchte ich daher noch 2 Tage Luft lassen falls mich das gegen meine Erwartung erstmal platt machen sollte... aber ab nächste Woche gehts los.
    Nicht zuletzt durch Floris´ Hilfe ubnd die sehr präzise Arbeit des Drehers wirds etwas günstiger, Statt 50,- plus Versand sinds jetzt 50,- inkl. dem DHL-Versand. Und wer mir Rechnung schreiben, einbuchen, Kontrolle des Zahlungseingangs, Bankgebühren und ausbuchen erspart beklommt es für 45,- als Barpreis. Falls mir jemand auch noch einen ausgefüllten, fertigen Paketaufkleber, kriegt ihr online unter https://www.dhl.de/de/privatkunden.html, in seine Sendung reinlegt, leg ich noch ein Bonbon ins Paket und schließe den Betreffenden ins nächste Nachtgebet mit ein :) Preis wäre dann 40,-€ weil das Porto ja entfällt.
    Vielleicht wärs auch ne Idee wenn ihr euch absprecht damit nicht alle auf einmal ankommen....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Jo.


    Da ich einen der 2 Hebel noch abbauen muss und das wohl bei dem derzeitigen Wetter nicht vor Samstag schaff und deshalb auch kein Paket vor nächster Woche von mir zu erwarten ist, stell ich mich freiwillig hinten an 8)
    Sag einfach Bescheid wenn du absehen kannst wann du meine 2 machen möchtest, dann ist das vielleicht nicht so stressig.

  • Ich würde sehen, dass ich meinen Hebel noch morgen in die Post bekomme.
    Die Duc muss gleich nach Pfingsten zum Kundendienst und zur Reparatur. Dann brauche ich die eNTe.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Pfingsten... na das schaff ich. Wir sind doch hier nicht beim Staat :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Etwas spät, aber dennoch:

    • Die Kupplungshebel von Paaschburg und Wunderlich haben eine Gleitlagerbuchse.
    • Zulassung (in Deutschland):
      Da dieser Bremshebel in Form und Funktion dem Originalen entspricht muss er nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

    Quelle: https://www.polo-motorrad.com/…-wie-oem-50200000530.html
    Sorry Michael RC31 für meine Ansicht, der wäre eintragunspflichtig - Gilt aber nur für Deutschland !!!

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Bei nem Bremshebel wundert mich das allerdings... wer weiß aus welchen eingeschmolzenen Cola-Dosen der China-Mann das Ding gegossen hat. Ich vermute mal, weil mans eh nicht sieht juckt das auch keinen :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ich bin noch mit Renovierung beschäftigt und bin nicht traurig, wenn ich nicht zu den ersten gehöre. Sag bescheid, bis wann der Hebel da sein soll. Vielleicht noch ne PN mit Adresse und Zahlungsmodalitäten

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Ich stell mich auch ganz hinten an - bei schönem Wetter fahr ich recht selten NTV.


    Wenn die Anderen langsam durch sind, schick ne PN mit Adresse und Bankverbindung.


    :thumbsup: Und schonmal Danke , dass du für uns da bist !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !