Kugelgelagerter Kupplungshebel

  • Öhm.... ob ich für Hans und Rolli noch einen machen kann ist nicht mehr sicher.....
    Das sind dann schon die zwei Sätze die ich eingeplant habe falls was schiefgeht.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ....wenns nicht klappt auch ok, und sorry


    Redrider 1x



    Schmirgelgel 2x + 1x Reserve



    Ententreiber83 1x



    Frandi63 1x



    Mattes 1x



    Andreas_S 1x



    Zargh 2x



    Blackdriver 1x



    NT/Hans 1X



    Rolli 1X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Schrauben dauern noch, das war erwartet.
    Die Kugellager sind aber auch noch nicht da... wieder son Drecksladen der seine Waren als "ab Lager" auslobt, Vorkasse verlangt und dann nicht liefern kann.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Redrider 1x


    Schmirgelgel 2x + 1x Reserve


    Ententreiber83 1x


    Frandi63 1x


    Mattes 1x


    Andreas_S 1x


    Zargh 2x


    Blackdriver 1x


    NT/Hans 1X


    Rolli 1X


    So.... die nächsten bitte :)
    Bisher sind noch keine kaputtgegangen... könnte also sein dass es gerade so aufgeht.... 7 Sätze hab ich noch.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ich baue meine Armatur dann einmal ab und schicke sie Dir zu.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Mein Hebel ist schon wieder zurück.
    OMG läuft der sahnig. :thumbsup:
    Und 2 Ausgleichsgewichte vom roten Planeten lagen auch bei.
    Vielen Dank, Michael.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Meiner liegt auf dem Tisch und wartet auf die Montage. Habe im Monet null Zeit, schade eigentlich. Aber fahren kann ich eh nicht, wegen Urlaub meines Führerscheins in Thüringen bis 26.05. :whistling:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ...Hebel abgeschickt...

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Meiner liegt auf dem Tisch und wartet auf die Montage. Habe im Monet null Zeit, schade eigentlich. Aber fahren kann ich eh nicht, wegen Urlaub meines Führerscheins in Thüringen bis 26.05. :whistling:

    "Chleutert ten Purchen zu Poten!"

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hans, du hättest auch "kurz" bei Michael vorbei fahren können

    ....also wenn schon persönlich vorbei bringen da hätt ich schon voher anrufen müssen weil da wäre ich eine Stunde oder so unterwegs und wenn Michael dann nicht zuhause ist dann könnt ich wieder 1 Std. oder so zurück fahren, außerdem wenn die bei euch in der Gegend momentan so scharf drauf sind die Führerscheine nach Thüringen in Urlaub zu schicken ist es vernünftiger gewesen den Hebel im Backerl nach Rastatt geschickt zu haben. :D:saint:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Besuche sind immer willkommen... aber das Risiko ist, man könnte mit kostspieligen Wünschen wieder abfahren :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wenn niemand abspringt gehts im Moment genau auf mit den Teilen.
    Von daher werden wird das wohl verschieben müssen... außer jemand verzichtet zu deinen Gunsten.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)