Teilnehmer Drangstedt 2021

  • Ich hatte such nicht an einen Test von Aldi und Co gedacht sondern schon einen vom Arzt oder Testzentum. ;)
    Den Sicher ist sicher :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Das ganze ist noch recht frisch.
    Natürlich versuchen wir Wünsche wenn möglich zu erfüllen.
    Da es nun eine neue Zimmer/Bettenaufteilung geben wird, müssen wir in den nächsten Tagen schauen was möglich ist.
    Genauere Infos wird es erst nächste Woche geben, genauso wie die exakten Kosten.
    Sobald sich weiteres ergibt, schreiben wir eine Info in diesen Thread.


    Eins ist klar, ein Treffen wird es nur unter Berücksichtigung der Conoraregeln geben.
    (Diesmal leider ohne schmusen & kuscheln)
    Nur das schützt uns untereinander !!!!!!


    Toll das das alles so kurzfristig geklappt hat. Danke an Axel !!!!! Du bist der Beste :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich hatte such nicht an einen Test von Aldi und Co gedacht sondern schon einen vom Arzt oder Testzentum. ;)
    Den Sicher ist sicher :thumbup:

    Sicher ist nur ein PCR Test.
    Schnelltests erkennen lediglich 60-70% der Coronapositiven,also 6-7 von 10, da in den ersten drei Tagen der Virusausstoß noch zu gering ist, um den Test ansprechen zu lassen.
    Siehe hier:https://www.pharmazeutische-ze…ls-auf-dem-papier-123017/


    _________
    Aber , heute liegt die Inzidenz in meinem Nachbarkreis Cuxhaven bei 23,7.
    Stimmt doch zuversichtlich.
    Grüße aus OHZ,
    Wolfgang O.

  • schade Chris.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ich würde vorher auch nen Test machen lassen.


    Problem wird für meine Begleitung die weite Anreise .
    Sie hat bisher noch keine 1000 km abgespult und auch der Popo ist noch nicht so abgehärtet.
    Wenn einer ne preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Minden empfehlen könnte ....

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • In dem Artikel geht es hauptsächlich um private Betreiber, die den schnellen Euro mit Testzentren machen wollen. Sorry, aber wer nach einem Schnelllehrgang Abstriche und Tests durch führen darf, dessen Ergebnis trau ich nicht weiter als ich es werfen kann. Und ich würde mich dort auch nicht einem Schnelltest unterziehen - zu meiner eigenen Sicherheit genauso wie der meiner Umgebung.


    Testen lassen kann man sich auch beim Hausarzt oder div. Blutspendediensten. Dort arbeiten Menschen, die wissen wie man einen Abstrich richtig durch führt und es kostet ebenfalls nix.

    Du hast vollkommen recht, ist der falsche Artikel. Hier der eigentlich von mir zu verlinkenden Artikel: https://www.zeit.de/gesundheit…icherheit-ergebnis-luecke


    @wolfgang O. Hat es aber ja schon erwähnt.

  • Richtig,
    Interessant auch Drostens logische Schlussfolgerung:
    Pilotprojekte mit Freitestungen, wie sie etwa in Tübingen oder im Saarland praktiziert wurden, wären genau genommen hinfällig.
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Ich nehme Teil am JT 2021 in Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)






    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.Tthalente & xjr1200 Wohnwagen
    8. NTV-Vierhausen
    9. mrjohnson
    10. Scheffi und Sandra
    11. Roso
    12.







    Vielen Dank Axel für Deine Bemühungen
    MFG Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Können wir mal die Kirche im Dorf lassen? Immerhin handelt es sich hier nicht um eine Großveranstaltung mit hunderten von Teilnehmern sondern um ein Treffen von maximal sechzig, siebzig Leuten (wenn es überhaupt so viele werden). Die man jetzt wohl nicht unbedingt als das typische "Hey Malle Party Volk" bezeichnen würde und denen ich durchaus zutraue, sich wie vernunftbegabte Erwachsene im Alltag zu verhalten. Selbst wenn die Schnelltests nicht der Weisheit letzter Schluß sind, sind bis dahin die meisten der Teilnehmer zumindest erst- wenn nicht sogar durchgeimpft. Was summa summarum die ganze Geschichte in Punkto Risiko recht berechenbar macht (Statistik Studenten anwesend? ;) )


    Muß jeder für sich abwägen ob er das minimierte Restrisiko in Kauf nehmen möchte oder nicht.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Frau Mirtana schrieb: Was summa summarum die ganze Geschichte in Punkto Risiko recht berechenbar macht
    _________
    Genau, dann rechnen wir mal:
    40 % von 60-70 Teilnehmern sind es 24-28 Leute, die, obwohl getestet, potentiell Coronapositiv sein können.
    Nicht umsonst haben weder Hotels noch Innengastronomie bisher bei uns geöffnet.
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread ist die neue offizielle Anmeldeliste.
    Eine Diskussion kann gerne woanders geführt werden.


    Axel muss wissen wer kommen möchte.
    Mehr nicht.

  • Ich nehme Teil am JT 2021 i
    n Drangstedt (die Zelter bitte "zelten" angeben)






    1. Axel
    2. Frank & Steffi
    3. SaMa-NTV
    4. Junak
    5. Potti
    6. Recycler
    7.Tthalente & xjr1200 Wohnwagen
    8. NTV-Vierhausen
    9. mrjohnson
    10. Scheffi und Sandra
    11. Roso
    12. Schmirgel mit Zelt
    13. ntvrider mit Zelt
    14.
    15.
    16.
    17.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Ja cool - das ist ja dann ein Heimspiel für mich nachdem ich ja nun auch im Norden beheimatet bin. :love:
    Ich komme, muss nur noch klären an welchen Tagen, da wir Besuch an diesem Wochenende haben.
    Übernachtung im Womo.


    Da freue ich mich aber euch Wiederzusehen! :thumbsup: