Termin und Ort Treffen 2022 schon bekannt?

  • Fronleichnam im Süden 8)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    (-22 Heidenheim) (-23 Monschau)

  • och echt jetzt 8)

    Mal abwarten,

    hat sich in den letzten Jahren immer kurz vor knapp dann doch nochmal geändert ^^

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    (-22 Heidenheim) (-23 Monschau)

  • Happykadaver ist im Norden kein Feiertag.

    Watt ham die Niedersachsen nur verbrochen :D:D:D

    GRUSS FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin Gemeinde

    das Datum klingt gut, Süden auch, mach ich heuer einen neuen Versuch mit dabei zu sein.

    Evtl kann mich ja jemand abholen, plane für Frühjahr 22 die Pyrenäen vom Mittelmeer hoch zur Biskaya zu fahren, dann Frankroich rüber über Paris nach Bayern :thumbup:


    sonnige Grüße und gsund bleibn :)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ...... plane für Frühjahr 22 die Pyrenäen vom Mittelmeer hoch zur Biskaya zu fahren, dann Frankroich rüber über Paris nach Bayern


    Moin,


    alles nur Ausland. :!:


    Warum fährst Du nicht mal in Deutschland, ist doch sehr schön hier?

    ;)

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • Lieber tuetenuegel


    da hast du recht, drum fahr ich ja auch von zuhause hin ins schöne Deutschland, und da bevorzugt Bayern, weil ich diese Sprache am besten versteh, komm ja von dort :thumbup:


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn :)


    Berti


    ...ausserdem, was ist schon "Ausland"? überall gibt es nette Menschen :love:8):saint:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ...ausserdem, was ist schon "Ausland"? überall gibt es nette Menschen :love:8):saint:

    ....alles was sich1km außerhalb meines Dorfes befindet (bei mir zumindest, beginnt da Österreich:D) und mit überall nette Menschen hast du vollkommen recht! ;)

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • und für Deine Herkunft machst Du bitte Deine Eltern verantwortlich.

    ...und für diese Aussage kannst mich kreuzweise am Arsch lecken!

    Wo kommst du denn her, sowas hatten wir hier noch nie, du Oberproll, du greisliger ||8o


    hamma jetzt Rassismus hier und muß man das hinnehmen?

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Könnten wir bitte erfahren, wie und was du damit gemeint hast?



    Moin,


    zunächst mal möchte ich erklären, das ich nie einen User (und damit auch seine Angehörigen!!) angreifen oder gar beleidigen wollte.


    Ich wurde einfach entweder nicht verstanden oder halt missverstanden und drücke mich jetzt und hier mal anders aus.


    Ich akzeptiere nicht und ziehe es gelegentlich humorvoll durch den Kakao, dass sich die Bayern als Deutsche bezeichnen, denn schließlich haben sich die Bazis schon so oft von der restlichen Bevölkerung in irgendeiner Form abgewandt und betonen ja auch immer wieder, dass Sie im Gegensatz zum Großteil unserer Bevölkerung in einem "Freistaat" leben.


    Wenn sich jemand von Euch durch meine vorherigen Beiträge angegriffen fühlt, egal wie, so tut es mir sehr, sehr leid und ich möchte mich dann in aller Form dafür entschuldigen, dies war von mir in keinster Weise beabsichtigt.

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!