• Ich finde, das die Poportionen jetzt eigentlich ok sind.
    Weitere Zustimmung wird gerne dankend angenommen :)

    Sieht jetzt klasse aus.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin.


    Frei nach einem Song " sleep on it" hab ich eine Nacht drüber geschlafen. Ja mir gefällt das auch so und bin zufrieden. Ich denke es kann so bleiben. :) Mal schauen, was jetzt noch so kommt.


    Ich geh denn mal selber Bier kaufen. :D:thumbsup:


    Es sind übrigens noch reichlich Aufnäher ( Raceflag ) in Top-Qualität vorhanden! Hab den seit etlichen Jahren auf der Kutte und sieht immernoch Top aus. Auch Aufkleber sind noch im Shop zu haben. https://www.ntv-forum.de/html/ntv-shop.html

    Wenn die alle sind, gibts natürlich Neue.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ... Frau Knallfrosch meinte, dass der Gesichtsausdruck des Erpels eher sagt: "Manchmal fährt sie..."

    ...könnte auch ein verschmitzter Gesichtsausdruck sein, wenn ein Kumpel erzählt, dass sein Kettenblatt und die Kette fast die ganze Saison gehalten haben :thumbup::thumbsup::weizen:

  • Oder Herr Knallfrosch,
    wenn er bei Frau Knallfrosch "gute Miene zum bösen Spiel" macht.

    =O;)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ...könnte auch ein verschmitzter Gesichtsausdruck sein, wenn ein Kumpel erzählt, dass sein Kettenblatt und die Kette fast die ganze Saison gehalten haben :thumbup::thumbsup::weizen:

    wenn das so war ist er zu wenig gefahren :D , wenn das bei der eNTe passiert ist, ist man zuviel gefahren - obwohl, kann man zuviel fahren? :/

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Moin.


    So ähnlich habe ich auch nach meinem Kurventraining geguckt. Rost in der Unterhose, aber glücklich. :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ...könnte auch ein verschmitzter Gesichtsausdruck sein, wenn ein Kumpel erzählt, dass sein Kettenblatt und die Kette fast die ganze Saison gehalten haben :thumbup::thumbsup::weizen:

    Das ist ja mal wieder das typische Kardanmythosgeschwätz der Kardandogmatiker... (Duckunwech)

    Pfui, Pfui! Buuh!! :D8)

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ....Logo, top! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen