Sollte man nicht machen...

  • Servus Duckdriver,

    hast du mal daran gedacht, dass dein Federbein nicht korrekt eingestellt oder vielleicht daran oder im Umfeld etwas verschlissen ist? In beiden Fällen wirst du mit keinem neuen/anderen Reifen ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können. Ich habe starke Zweifel, dass du für vorne und hinten ein gröberes Profil finden wirst, das du so ohne weiteres eingetragen bekommst.


    DLzG

    Reinhard

  • ....ja ja, diese Stollenreifen Scheiße auf der NTV650 kommt denke ich von dem englischen YouTube-Umbau-Quatsch, das Problem dabei ist die haben dort ganz andere Bestimmungen als die TÜVler und Co. bei uns! :/ <X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hm, ich nehm das Alles mal dankend auf und mach mir Gedanken.

    Klar fahr ich im Winter, schaut Euch mal mein Profilbild genauer an 😊

    ...sorry, aber mit meinen 56jährigen Augen bin ich froh, dass ich da ein Gesicht erkenne...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • ..also ich fahr eigentlich auch lieber im Winter, da sind angenehme Temperaturen und die Mopedjacke fhlt sich gut an, reifenmäßig hab ich die gleichen wie sonst auch, also Ganzjahres BT 46 :saint:


    sonnige Grüße und frölich bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • das Problem dabei ist die haben dort ganz andere Bestimmungen als die TÜVler und Co. bei uns!

    Hihi, Hans, da gibt es so ein Scheiß nicht!!

    Ein ferner Bekannter hat sich in einen Corsa 2x2liter Turbomotoren gebaut. Eins vorne und eins hinten.

    Hat da ohne weiteres eine Zulassung bekommen, wurde nur auf die Verkehrssicherheit geachtet.

    Und das war der, alles nur vom Feinsten, und so fährt sie sich auch. Allerdings ein bisschen härter wie der standard- Popel.

    Und nun fährt er schon seit Jahren damit zu Beschleunigungsrennen und zeigt den Leuten was Beschleunigung im übrigens ganz normal aussehenden Corsa heißt.

    Nur dass keine Beifahrersitze drin sind, statdessen ein Blech wodrunter der zweite 300PS-dose versteckt ist... ;)

    Understatement nennt man sowas... ganz ohne Tüv!

    Im Ausland gibt es den Kram mit den Eintragungen erst seit ein paar Jahren, meist noch gar nicht.

    Seitdem sich Tüv und Dekra da ordentlich eingekauft haben und ganze Politikerriegen geschmiert haben, big business überall.

    .also ich fahr eigentlich auch lieber im Winter, da sind angenehme Temperaturen und die Mopedjacke fhlt sich gut an

    Berti, hoffe das in diesen Winter auf den Kanaren ähnlich wie du machen zu können!!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • ..also ich fahr eigentlich auch lieber im Winter, da sind angenehme Temperaturen und die Mopedjacke fhlt sich gut an, reifenmäßig hab ich die gleichen wie sonst auch, also Ganzjahres BT 46 :saint:


    sonnige Grüße und frölich bleibn :thumbsup:


    Berti

    Duckdriver um das zu verstehen musst du mal in sein Profil schauen ;)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Trägt eine Neoprenmaske, wenn meine 62 jährigen Augen nicht trügen.

    Nee, das ist son Mundschutz. Ziemlich cooles Ding. Das wird mit Schlaufen über den Ohren befestigt. Rutschtalso nicht runter. Ich hab gerade die dichte Seite vorn. Die andere hat soeine Art Meshausschnitt wi Mund und Nase sitzen. Ich schwör auf das Ding. Wenn nix ist, trägst Du das einfach als Halsschal. Gibts bei Onkel Louis für ca. 15€


    E21918D0-D541-41FA-95CF-E4B85BA7775F.jpg24CFD6AF-E5A7-4F9E-95D9-347578D57DFB.jpgB4651B06-D1EE-4DFD-AFC2-D9A493377C7F.jpg

    So sieht das Teil aus. Echt praktisch.



    Das auf meiner Jacke und im Hintergrund ist Schnee.😄


    423er ….habs schon geschnallt…😄

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!