Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Moin.


    Ich synchronisiere aber so, daß bei erhöhter Drehzahl, bei etwa 3000 U/min die Uhren den gleichen Wert anzeigen. Und ich bin nicht der Einzige, der das so macht. Man hat dann eventuell eine ganz leichte Differenz im Standgas, das kann man aber vernachlässigen, wenns nur ganz minimal ist. Bei mir ists wirklich ganz minimal.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Wollte gestern die Bremsen und vorne auch die Scheibe machen.

    Vorne kein Problem,

    hinten passen die Beläge nicht! Bei Tante L sind als Brembo Sinter die 07H027SP hinterlegt. Lt. Biketeileservice würden von TRW die MCB 585 SH passen.

    Hat jemand die Brembo Vergleichsnummer?

    Würde das Umtauschen erleichtern....

    VG

    Frank 8)

  • Gestern Abend eine 120km Feierabendrunde durch die Fränkische und die Hersbrucker Schweiz.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Gestern eine Tour zum Druiden und zurück gemacht. Über Landstraßen häufig an der Aller entlang. Sind so gute 200 Km zusammen gekommen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Gestern schöne Überland-Tour vom Seminar in Winterberg zurück nach Hause.

    Über den Westerwald und ein Teil übern Taunus. Schöne 220 Km mit Icke und allen Koffern! 8)

    Icke auf Fähre.jpg

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ....Uwe, deine jetzt grundierte Icke mit Motorschutzbügel/Five Star Lampenmaske gefällt mir sehr gut (auch die Farbkombi) :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Auf die Lampenmaske noch zwei G130-Rallyestreifen ... :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • wenn das Ding eine eingebaute Brauerei hat.

    ... und'nen Wurstblinker :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin.


    Sonntag zu einem Oldtimertreffen in Verden/Scharnhorst gefahren. Herrlich diese Alteisen zu sehen und zu hören.

    Ich durfte mir auch mal einen NSU Prinz näher ansehen, bzw. mich mal reinsetzen und anlassen. Der war zu verkaufen. 600ccm auf kernig vibrierende 2 Zylinder verteilt und 30PS. Ca. 120km/h Spitze, Sitze wie Omas Federkernsofa. Aber dadurch das der Motor hinten ist, hat der Wagen relativ viel Beinfreiheit.


    Als ich nach Hause wollte ist mir aufgefallen, daß ich dringend meinen Kilschalter inspizieren muss. Der hat wieder mal Kontaktprobleme.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Cool! Oldtimertreffen fahr ich auch gerne an. Krieg die Termine aber häufig gar nicht mit :cursing:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Krieg die Termine aber häufig gar nicht mit :cursing:

    Genau, geht mir auch so.

    Vielleicht können wir uns hier gegenseitig informieren und irgendwo eine Infostelle einrichten, in der jeder Termine von Bikertreffen, Flohmärkte, Oldtimertreffen u.ä. reinstellen kann.

    Danke dafür.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O