Schnäppchen bei Mobile

  • Moin.


    2005 mit 6000km auf der Uhr für 2500€ in Solingen gekauft. Ich war völlig ahnungslos. Bereut habe ich es nicht.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Habe unsere 92'er 1993 mit 1903 km mit Originalkofferset beim FHH-Meister privat für 7800 DEM (= 3988 EUR) gekauft. Wollte unbedingt noch eine Revere mit Hauptständer für meine Frau haben. :)


    DLzG

    Reinhard

  • Boah, 50 € und 50T km weniger als meine. Nur hab ich meine 27 Jahre später gekauft.


    Frischling

    Meine ist von 95, die habe ich 2018 mit Km 25000 für 950.- gekauft.

    Schlüssel rein und los, mußte nix gemacht werden.

    ....boey, wo ist mein Gehstock /Rollator, hab jetzt nicht gedacht das die Zeit sooo schnell vergeht und wir jetzt schon das Jahr 2045 haben???? 8o:/:weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Naja, für eine vergleichbare (allerdings mit Koffersystem) habe ich 2006 1200.- € gelöhnt.

    Allerdings bekommt man mittlerweile auch viele brauchbare Maschinen für unter 800.

  • Wieder eine echte "Wertanlage" gefunden. Schnäppsche! :D:D:D


    Nur echt mit dem "begehrten Hauptständer"

    oh mann, an dem Umbau stimmt gar nichts außer der Qualität der Lackierung und die kann man bei den blendenden Fotos nicht wirklich einschätzen. keine Linie zwischen Tank und Sitzbank. Einbildung ist auch eine Bildung. Aber es gibt ja (boah eh!) einen Hauptständer und Scheinwerfer und Auspuff ohne Zulassung. Echt super Angebot. Ich glaube, ich schreibe den mal an....

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ob die Sitzbank stabil genug ist? Einfach grade ohne Abstützung?

    Ein Bastelobjekt mit Tendenz zum Schrottplatz als Wertanlage 😂😂

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich habe da jetzt mal ohne Spott eine konstruktive Kritik und Meinung geschrieben. Mal sehen.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin.


    "begehrter" Hauptständer. Nun ja, die 97er hatte serienmässig keinen. Wenn er den abbaut, wieviel kostet sie dann?

    Ein schöner Blender, mehr ist das auch nicht. Obwohl ja das Heck kürzen und alles "cleanen" schon etwas Arbeit ist, wenn man es denn ordentlich macht. Aber 5 Scheine ist krass.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...