Jahrestreffen 2023 LEIDER NICHT in Heidenheim am Hahnenkamm

  • Und es wird evtl ne Überraschung geben😊.

    Aber alles zu seiner Zeit ☺️

    Ich freu mich auf jedenfall riesig euch wieder begrüßen zu dürfen.

    🍻🍻🍻🍻🍻🤘🤘🤘🤘🤘

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Boah, seid Ihr alle Irre mich jetzt schon so anzufixen? :D
    Soviel Baldrian oder Bier kann ich ja gar nicht zu mir nehmen, um bis dahin noch ruhig zu bleiben. :weizen::thumbsup:oio

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • ...da muss schon einiges passieren, dass wir nicht dabei wären...

    ...evtl. gibt's auch von uns 'ne Überraschung...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • ich soll euch alle schön grüßen, von der Anett, heimleitung, und sie freuen sich schon riesig auf uns .

    und diesmal wollen sie auch mit uns feiern👍🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ist ja goil... :thumbsup:


    Da fährt doch selbst der Oberpfälzer gerne wieder nach Franken... ;)


    Freu mich jetzt schon :weizen:


    Viele Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Da fährt doch selbst der Oberpfälzer gerne wieder nach Franken... ;)

    Nur für die Nordlichter wird die Anreise dann erheblich länger werden.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Nur für die Nordlichter wird die Anreise dann erheblich länger werden.

    Nöh, die ist genauso weit wie dieses Jahr.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hi, hi das hat für den Oberpfälzer jetzt nix mit der Entfernung zu tun.... sondern mit der speziellen "Liebesbeziehung" zwischen Oberpfalz und Franken :P .

    Aber davon abgesehen, die weitere Anreise lohnt sich auch für unsere Nordlichter . Heidenheim war diesse Jahr echt Klasse :weizen:


    Viele Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Hallo zusammen


    Ich bin begeistert.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Meiner eNTe und mir hat es da gefallen - wir kommen gerne wieder !


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich wäre auch (gern) in die Eifel gefahren, allerdings war Heidenheim absolut überzeugend! War ein tolles Treffen da und ich komme da gern hin!

    Dann hoffe ich mal, dass es keine Terminüberschneidung (Anfang Juni ist immer kritisch....) gibt!

    Herzliche Grüße

    Uwe