JT 2023 : 08.06.-11.06.2023 in 56547 Westerburg

  • Moin.


    Definitiv...nein. Es sei denn, man steckt sich 2 leere Bierflaschen in die Ohren, oder ne Bratwurst. Dann gehts.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ach so nebenbei:

    Wenn's geht mit Roso ins Zimmer, wir haben da was zu klären.... 8) (siehe Weichnachtsstammi)

    Na da freu ich mich schon drauf

    Extra für Dich werde ich echtes St. Michaelsberg Hefe-Weissbier besorgen .

    Für einen guten xxxxxxx ist mir nicht zu schwer :weizen::weizen::weizen::weizen:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Moin.


    Definitiv...nein. Es sei denn, man steckt sich 2 leere Bierflaschen in die Ohren, oder ne Bratwurst. Dann gehts.


    Gruß Maik

    ....die beiden meinen auch dass sie singen können und nehmen auch noch richtig Geld dafür! :thumbdown::thumbdown:<X:huh:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • * entevauler* klingt interessant, ich habe noch niemanden (in Worten keinen) getroffen, der nicht singen kann, auch wenn ein paar Mitglieder unseres Gesangvereins nah dran sind...


    Karaoke-Challenge? Bierflaschen hats ja i.a. genug.


    lordfubbes Klampfe klingt nach einer guten Idee... muss mal sehen, die Cheffin hat gedroht, dass sie mit Hund und Begleitfahrzeug kommen möchte, dann wäre das gar kein Problem...

    I reject your reality and substitute my own!

  • n#bend,


    Gitarre wäre eine gute Idee


    müsste allerding - vorher ! - mal wieder etwas üben.


    I'm a lonesome rider, it's hard to be a hard man like me


    Lohengrin

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • lordfubbes Klampfe klingt nach einer guten Idee... muss mal sehen, die Cheffin hat gedroht, dass sie mit Hund und Begleitfahrzeug kommen möchte, dann wäre das gar kein Problem...

    Oh, mit Hund? Dann brauchen wir bis dahin noch Seitenwagen oder Anhänger, dass wir Bob auch mitbringen können... ^^

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • I'm a lonesome rider, it's hard to be a hard man like me

    Ich erinnere mich ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • lordfubbes Klampfe klingt nach einer guten Idee... muss mal sehen, die Cheffin hat gedroht, dass sie mit Hund und Begleitfahrzeug kommen möchte, dann wäre das gar kein Problem...

    Evlt. kommt bei mir die Madame auch mit, wäre dann auch mit Hundis und Begleitfahrzeuch. :)

    müsste allerding - vorher ! - mal wieder etwas üben.

    Wer übt, bescheißt! :) Nee, üben sollt ich dann auch nochmal vorher... 😎

  • lordfubbes
    Ach der Erik kommt auch mit!
    Das ist ja super zu hören :D
    Ich hab gehört wir machen dann alle ne Kolonne zum Treff?
    423er  423erin  Blackdriver  lordfubbes
    Ist ja von uns allen ähnlich weit, dann können wir uns einsammeln und zusammen fahren

    Jo, da sollten wir uns vorher nochmal kurzschließen. Kann aber auch sein, dass ich von Madames Domizil aus starte, das wäre in der Nähe von Schlimmburg. :)

  • Wenn wirklich so viele Vierbeiner kommen, die verwöhnt werden wollen, bleibt ja kaum noch Zeit für Tischtennis ! =O



    Das mit der Anfahrt ergibt sich kurz vorm Treffen. Da gibts auch noch mehr "aktive" Member ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Und noch was: Wer Lust hat in meine Gegend ent-bzw. geführt zu werden auf einer Ausfahrt, dann könnte man da was arrangieren. Und für die Schrauberei zwischendurch steht meine Werkstatt selbstverständlich zur Verfügung- oh sorry, der Text gehört dann eher in die Ducati Pantah-Fraktion :thumbsup:

  • Wir sollten in Bezug auf Vierbeiner vorher unbedingt Absprache halten, als Tagesgast wahrscheinlich kein Problem. Im Haus eher weniger.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Dafür (Musik) stehe ich auch zur Verfügung.

    Hallo Christoph!

    Wenn du magst, kannst du vorab Musikwünsche sammeln.

    Ich hatte das 2019 gemacht und die auf einem Stick an scheffi übergeben.

    Das ist ja unabhängig davon, WER letztlich die Musik an den Abenden macht.

    Siehe hier:

    Stephan ( * Potti* ) hatte mich schon gefragt, ob ich das wieder machen würde.

    Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich überhaupt teilnehmen kann 🫢

    Wenn du so nah wohnst und auf alle Fälle hinkommst, fänd ich das super, wenn du dich bereit erklären würdest....

    Ich kann Potti nur beipflichten, die Aktion war schön, auch wenn meine Dateinamen wohl etwas lang waren, und scheffi dadurch am Ende nicht wusste, von wem nun wirklich welcher Song war .... 🙈😇

    Soweit ich mich erinnere, hatte Windoof das iwie gebissen gekriegt, aber sein DJ Programm nicht, oder hatte er ein anderes Betriebssystem?

    Irgendwas war da.... 😄