Da schlägt das (nicht vorhandene) Harley Herz höher...

  • Cruiser aus China...

    Bei Motorradonline Wolverine XS 800


    Naja, ein 800er Motor wär ja theoretisch für die Ente nicht schlecht. 51PS dann eher nicht.

    Und in Anbetracht des Hinterreifens will ich hoffen, wenn mir mal so einer begegnet, dass ich gerade geradeaus fahre, sonst besteht das Risiko, dass ich vor Lachen aus der Kurve fliege...


    Krasser Gegenentwurf von dem, wie ich mir ein Motorrad vorstelle...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Nun, in Asien gilt es als große Ehre, nachgeahmt zu werden...

    Aber manchmal ist es doch zuviel der Ehre!

    Big Trouble in Big China | 10 shamelessly dodgy Chinese motorcycle rip-offs
    These Chinese copycat motorcycles (plus one scooter from Taiwan) want so badly to be something they aren't... some are squintingly convincing, others just…
    www.visordown.com

    Andererseits: der MV Agusta Clone von motroc unicorn hat was! 😊


    P.s.: wenn die neue Seidenstraße steht, wird es eng werden für Europa, fürchte ich

    Übrigens,vor siebzig Jahren wurde die DKW RT 125 von den Engländern,von BSA, geklont, nannte sich "bantam", glaube ich

    DKW war damals der Welt größter Motorradproduzent. So ändern sich die Zeiten.

  • Moin.


    Der Markt für Blender mag einfach nicht sterben. Die Karre wird sich schön sch... fahren.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Harley ist not alone 😉 für Blender


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Soll das ein Entwurf für das neue Batman Bike sein? Wolverine würde wohl eher tot umfallen bevor er sich auf das gleichnamige Bike setzt ... :-O


    /Nerdmodus aus.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Schon klar, Du kannst natürlich auch ca. 19 500 € investieren und Handgeschmiedetes aus U.K erwerben, Mal sehen, wann die Commando 961 geclont wird😉

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Cruiser aus China...

    Bei Motorradonline Wolverine XS 800


    51PS, dicker Hinterreifen

    [Blockierte Grafik: https://cdn.visordown.com/styles/v2_mid/s3/75B800EC-13EC-4064-9E05-61F588B12338.JPG?itok=IXVCzorq]


    ....als Harley-Kopie sieht die Wolverine XS800 gar nicht mal schlecht aus aber mit dem dicken Hinterreifen denke ich fährt sich das Ding so scheiße wie es aussieht! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Wolverine würde die Arschbacken zusammenkneifen und das Ding mit in seine Bude im 2. Stock tragen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Und wenn's das letzte Mopped zum Kaufen wäre ... dann höre ich auf.

    Ist immer Geschmacksache, aber das ist einfach nur grässlich.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ....als Harley-Kopie sieht die Wolverine XS800 gar nicht mal schlecht aus aber mit dem dicken Hinterreifen denke ich fährt sich das Ding so scheiße wie es aussieht! ^^

    Hans, das Original sieht schon affenscheisse aus und fährt sich genauso miserabel, was will man denn da noch mehr kopieren??

    Aber es muss doch nur auf dem Strassenstrich (oder Möpptreffen am Sonntag) eine gute Figur machen, oder??

    Da gäbe es nicht einmal was zu lästern wenn diese Chinacopys und deren Vorbilder aus US nicht da wären.

    Also lassen wir sie doch von anderen Deppen mit weniger Geld kaufen und umfahren sie auf der nächste Kurvenstrecke mit viel Platz und Humor! ;)8o

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: