Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Noch 1 Woche bis zum Anmeldeschluß zum Jahrestreffen 2023.


    Wer also noch Lust auf gaaaanz viele Enten, nette Leute, Benzingespräche, Fachsimpelei, gemeinsame Ausfahrten,

    Auszeichnungen/Prämierungen, Tombola etc. hat


    Meldet euch HIER an. Es gibt noch freie Betten !!!


    Wir freuen uns auf euch :thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Frage zur Teilnehmerliste :


    Was haben die Farben der Teilnehmer zu bedeuten ?


    Es gibt :

    -Rot

    -Grün

    -Schwarz

    -Schwarz, fett



    :saint:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • In den Farben wird dann die NTe lackiert. ;)

    Ist ein neuer TOP, Samstags vor dem Gruppenfotto um 18h30.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Und fett? Dann muss ich draufsitzen?

    Ne, da hat das Federbein auch noch die falsche Farbe....

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin!

    Tja, leider wird`s aus persönlichen Terminen dieses Jahr nichts mit dem JT.

    Echt schade, wäre mal eine neue Gegend gewesen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes und trockenes Wochenende.


    Gruß, Dieter.

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Bitte die Tischtennisschläger nicht vergessen.

    Gemeinsam müssen wir unseren * FiveBucks* in die Knie zwingen 8)


    Wir haben auch ein Volleyballfeld, falls jemand nen Ball mitbringt.


    Einen Lagerfeuerplatz haben wir auch falls jemand zufällig an einem Holzverleih vorbeikommt. :thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Bitte die Tischtennisschläger nicht vergessen.

    Gemeinsam müssen wir unseren * FiveBucks* in die Knie zwingen 8)

    Dann bringe ich meine Bratpfanne mit, da habt ihr möglicherweise eine Chance. 😂🏓

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Auch Tagesgäste bedürfen der Anmeldung damit wir hierüber einen Überblick haben.
    Wir sind dort auf dem Gelände nur Gast, alle Besucher haben sich nach der Hausordnung zu richten
    und daher ist es notwendig zu wissen, wer kommt.

    D.h. wenn ein paar Stammtisch-Kollegen für 1-2 Stunden mitkommen möchten müssen Sie sich auch vorher anmelden ?

  • D.h. wenn ein paar Stammtisch-Kollegen für 1-2 Stunden mitkommen möchten müssen Sie sich auch vorher anmelden ?

    Ja bitte, wie oben geschrieben,
    es handelt sich hier nicht um einen öffentlichen Motorradtreffpunkt.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Am 30.04.23 ist Anmeldeschluß, sprich in 4 Tagen !!!!


    Hier nochmal die aktuellen Teilnehmer, vielleicht kommt der ein oder andere noch auf dem Geschmack:


    01.Axel Do-So

    02.Potti

    03.Schmirgel Fr-So

    04,fototourer Do-So

    05.metal-jaa Do-Sa

    06.Fivebucks Do-So

    07.Miraculix Do-So

    08.ntv_frank Do-So

    09.Frau Mirtana Do-So

    10.Zargh Do-So

    11.SaMa Sa Do-So

    12.SaMa Ma Do-So

    13.Birnengeist Fr-So

    14.Sansoe Do-So

    15.Benuara Do-So

    16.Entenmac Do-So

    17.Recycler Do-So

    18.mrjohnson Do-So

    19.ntv-surver

    20.viehweide Do-So

    21.entevauler Fr-So

    22.karnickl Do-So

    23.Junak Do-So

    24.rafera Fr-So

    25.scheffi Fr-So

    26.dasPferd Do-So

    27.Martin1959 Do-So

    28.Klemenz Do-So

    29.Imperator Do-So

    30.lohengrin Fr-So

    31.Laura Fr-So

    32.VinoS Do-So

    33.xjr1200 Do-So

    34.steffi Do-So

    35.lordfubbes Fr-So

    36.Blechjogi-junior Do-So

    37.rewired Do-So

    38.joe-dalton Do-So

    39.matjas Fr-So

    40.slowdrive Do-So

    41.blackdriver Do-So

    42.chameleon Do-So

    43.Klakin Do-So

    44.koffermarc Do-So

    45.blechjogi Do-So

    46.Andreas_S Do-So

    47.Rolli Fr-So

    48.schmirgel-liane Fr-So

    49.Roso Fr-So

    50.Roso-Michael Do-So

    51.StephanT. Fr

    52.joba Do-So

    53.Bär Do-So

    54.Käpten.Iglo Do-So

    55.donnerboxer Fr-Sa
    56.ntvriderudo Do-So



    Klick zum Jahrestreffen 2023

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
      • Am 30.04.23 ist Anmeldeschluß, sprich in 4 Tagen !!!!


        Hier nochmal die aktuellen Teilnehmer, vielleicht kommt der ein oder andere noch auf dem Geschmack:


        01.Axel Do-So

        02.Potti

        03.Schmirgel Fr-So

        04,fototourer Do-So

        05.metal-jaa Do-Sa

        06.Fivebucks Do-So

        07.Miraculix Do-So

        08.ntv_frank Do-So

        09.Frau Mirtana Do-So

        10.Zargh Do-So

        11.SaMa Sa Do-So

        12.SaMa Ma Do-So

        13.Birnengeist Fr-So

        14.Sansoe Do-So

        15.Benuara Do-So

        16.Entenmac Do-So

        17.Recycler Do-So

        18.mrjohnson Do-So

        19.ntv-surver

        20.viehweide Do-So

        21.entevauler Fr-So

        22.karnickl Do-So

        23.Junak Do-So

        24.rafera Fr-So

        25.scheffi Fr-So

        26.dasPferd Do-So

        27.Martin1959 Do-So

        28.Klemenz Do-So

        29.Imperator Do-So

        30.lohengrin Fr-So

        31.Laura Fr-So

        32.VinoS Do-So

        33.xjr1200 Do-So

        34.steffi Do-So

        35.lordfubbes Fr-So

        36.Blechjogi-junior Do-So

        37.rewired Do-So

        38.joe-dalton Do-So

        39.matjas Fr-So

        40.slowdrive Do-So

        41.blackdriver Do-So

        42.chameleon Do-So

        43.Klakin Do-So

        44.koffermarc Do-So

        45.blechjogi Do-So

        46.Andreas_S Do-So

        47.Rolli Fr-So

        48.schmirgel-liane Fr-So

        49.Roso Fr-So

        50.Roso-Michael Do-So

        51.StephanT. Fr

        52.joba Do-So

        53.Bär Do-So

        54.Käpten.Iglo Do-So

        55.donnerboxer Fr-Sa

        56.ntvriderudo Do-So

        57. Postente Fr-So


        Klick zum Jahrestreffen 2023

        Lieben Gruß

        SaMa-NTV

        • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Wenn die Liste seh' und dann das folgende Lied höre, steigt mir eine Träne ins Auge:

    Bläck FÖÖS: Himmelfahrt :thumbup:

    besonders die Stelle: " ....un dann fahr ma in det Jröne rin , in de schööne Westerwald...."


    Das ist ja so schad, daß ich mein eNtchen nicht hier hab, aber ich könnt sowieso nicht fahren. Ich bin letzten Samstag von der Leiter gefallen und hab mir den Rechte-Hand-Daumen so verstaucht, daß ich mit der rechten Hand garnix mehr greifen kann ohne Schmerzen, also auch kein Motorradgasgriff, einfach nix. ;(


    Und jetzt betäube ich beide Schmerzen mit Turbo-Øl grün und Aalborg Jubi :thumbsup:


    venlig hilsen

    RB

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Nachdem ich endlich meine Tierbetreuung (nein, ich meine nicht unsere zuhause verbleibenden Enten :):S ) geregelt bekommen habe,

    habe ich mich gerade auf den letzten Drücker noch angemeldet und komme wenigstens mit einer Ente.

    Freu mich drauf.

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • ... ich könnt sowieso nicht fahren. Ich bin letzten Samstag von der Leiter gefallen und hab mir den Rechte-Hand-Daumen so verstaucht, daß ich mit der rechten Hand garnix mehr greifen kann ohne Schmerzen, also auch kein Motorradgasgriff, ...

    Jeg ønsker dig hurtig bedring, så du snart kan køre igen

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg