Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Ich würde vlt. auch für 2-3 Std kommen wollen, kann das aber nur sehr kurzfristig entscheiden, bis wann muss man sich als "Tagesgast" angemeldet haben ? Wie die regulären Teilnehmer ?

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Morgen in 2 Wochen ist es so weit.


    Ich freu mich ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hallo, ich würde gerne am Freitag als Tagesgast kommen. Würde so früh anreisen, das ich bei einer Ausfahrt dabei sein kann . Mehr kriege ich leider nicht hin .l

    LG

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wenn es denn am Freitag schon eine Ausfahrt gibt, weil doch viele erst im Laufe des Freitag anreisen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Hallo Mattes,

    bitte einfach mal das Anmeldeformular ausfüllen.


    @all es wird sicherlich schon etwas an Ausfahrten geben, es sind ja schon einige da!

    Absprache dann vor Ort. Untereinander reden und was absprechen. Auch gerade im Hinblick auf Fahrferigkeiten.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich bin Freitag Mittag bis Abend als Tagesgast da, denke einer Ausfahrt werde ich mich anschließen, aber mal schauen.
    Vielleicht ist ja dann jemand im Camp wenn alle anderen ausgeflogen sind :)

    Hallo Marethos,
    deine Zahlung ist eingegangen/eingeplant.
    Viele sind tagsüber unterwegs, aber irgendwer ist immer im "Camp".
    Ab mittags kommen ja auch die Neu-Anreisenden dazu. :thumbup:

    Die Vorfreude steigt.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich muss möglicherweise passen. Habe mir schon vor Wochen einen Nerv im linken Handgelenk eingeklemmt und dachte das sei mittlerweile erledigt. Hat sich heute beim vorbereiten der Ente bei irgendeiner kleinen Bewegung wieder verklemmt und nervt bei jeder Gelegenheit. Keine gute Voraussetzung für einen Motorradurlaub X(


    Rolli, sauer

  • Denkt alle an mehrfach Stecker (3er oder 5er Dose) wer etwas laden möchte. Wir haben nur eine Dose für jeden Raum.

    Und natürlich die Tischtennisschläger nicht vergessen.

    Volleyball geht auch, wir haben schließlich sogar ein Feld.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Nur für den unwahrscheinlichen Fall: Da ich nur etwa eine Fahrstunde vom Treffensplatz entfernt wohne, würde ich mich für kleinerer Reparaturen an den Motorrädern anbieten, in dem wir einen Ausflug zu mir machen.

    Falls nötig, einfach bei mir melden!

    Gruß Christoph

    CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

  • Wann sind denn Do die Ersten da?

    Ich werde am Nachmittag eintrudeln.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg