Der Anmeldeschluß zum JT 2023 nähert sich
M
Der Anmeldeschluß zum JT 2023 nähert sich
M
Ich würde vlt. auch für 2-3 Std kommen wollen, kann das aber nur sehr kurzfristig entscheiden, bis wann muss man sich als "Tagesgast" angemeldet haben ? Wie die regulären Teilnehmer ?
Morgen in 2 Wochen ist es so weit.
Ich freu mich !
Hallo, ich würde gerne am Freitag als Tagesgast kommen. Würde so früh anreisen, das ich bei einer Ausfahrt dabei sein kann . Mehr kriege ich leider nicht hin .l
LG
Wenn es denn am Freitag schon eine Ausfahrt gibt, weil doch viele erst im Laufe des Freitag anreisen.
Hallo Mattes,
bitte einfach mal das Anmeldeformular ausfüllen.
@all es wird sicherlich schon etwas an Ausfahrten geben, es sind ja schon einige da!
Absprache dann vor Ort. Untereinander reden und was absprechen. Auch gerade im Hinblick auf Fahrferigkeiten.
Ich bin Freitag Mittag bis Abend als Tagesgast da, denke einer Ausfahrt werde ich mich anschließen, aber mal schauen.
Vielleicht ist ja dann jemand im Camp wenn alle anderen ausgeflogen sind
Ist immer so.
'n paar sind da, 'n paar fahren.....
Ergibt sich vor Ort.
Ich bin Freitag Mittag bis Abend als Tagesgast da, denke einer Ausfahrt werde ich mich anschließen, aber mal schauen.
Vielleicht ist ja dann jemand im Camp wenn alle anderen ausgeflogen sind
Hallo Marethos,
deine Zahlung ist eingegangen/eingeplant.
Viele sind tagsüber unterwegs, aber irgendwer ist immer im "Camp".
Ab mittags kommen ja auch die Neu-Anreisenden dazu.
Die Vorfreude steigt.
...noch 10x schlafen
Nööö,sind ab Montag auf der Anfahrt😝😂😂
Ich muss möglicherweise passen. Habe mir schon vor Wochen einen Nerv im linken Handgelenk eingeklemmt und dachte das sei mittlerweile erledigt. Hat sich heute beim vorbereiten der Ente bei irgendeiner kleinen Bewegung wieder verklemmt und nervt bei jeder Gelegenheit. Keine gute Voraussetzung für einen Motorradurlaub
Rolli, sauer
...schnelle Genesung
... Arzneimittel
Denkt alle an mehrfach Stecker (3er oder 5er Dose) wer etwas laden möchte. Wir haben nur eine Dose für jeden Raum.
Und natürlich die Tischtennisschläger nicht vergessen.
Volleyball geht auch, wir haben schließlich sogar ein Feld.
Nööö,sind ab Montag auf der Anfahrt😝😂😂
Wünsche euch viel Spaß, schöne Strecken , und tolles Wetter für die Anreise und das Treffen . Wir sehen uns im
Westerwald , und “hebet Sorg” .
Mal sehen, JT könnte klappen 😎
Motorradurlaub wird nachgeholt.
Nur für den unwahrscheinlichen Fall: Da ich nur etwa eine Fahrstunde vom Treffensplatz entfernt wohne, würde ich mich für kleinerer Reparaturen an den Motorrädern anbieten, in dem wir einen Ausflug zu mir machen.
Falls nötig, einfach bei mir melden!
Gruß Christoph
Wann sind denn Do die Ersten da?
Wann sind denn Do die Ersten da?
Ich werde am Nachmittag eintrudeln.
Ich werde am Nachmittag eintrudeln.
Sann wünsche ich dur gute Anreise und immer genug Asphalt auf deinen Abwegen ☺️🫣😎