Ich hab Aua

  • @XL: "Werfe mehrmals am Tag ne 600er Ibu ein...."genau das mach ich auch, aber nach 8 Tagen sollte es mit den Schmerzen besser werden.


    Selbst einen Dose Bier <X mit der Rechten zu halten ist fast nicht möglich, ist das eine Kacke!

    Morgen muss ich das Daumengelenk doch mal röntgen lassen, obs nicht doch an-/gebrochen ist.


    So kommt der Mensch zu der Weisheit" Das mach ich doch mit Links!"


    Wie immer...

    Alles glatt gelaufen: Zack!

    Alles schief gelaufen: Patsch!

    Und zwischen Zack und Patsch spielt sich das Leben ab.... :wacko:


    Jeg ønsker i aldt godt.

    Skål!


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Bei mir ist es am Mittwochabend passiert. Wenn ich jeden Samstagabend mein Rheumamittel (MTX 7,5 mg) einwerfe, sollte ich gleichzeitig kein Ibu oder Alk zu mir nehmen. Heute Morgen auf dem WC war das mit Links ein Scheixxschmerz bei jedem Doppelblatt. Mit Rechts geht nicht, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin. Unterhalb des Daumens ist es rotblau. Um das Handgelenk ist jetzt alles Gelb. Aber es wird langsam besser.

    Wenn nicht mein Enkel ab und zu so widerspenstig mit seinen 15 Monaten wäre. Dem ist das herzlich egal, ob der Opa ein malades Handgelenk hat. Man könnte meinen, der Kleine riecht das und sträubt sich absichtlich oder will extra hochgenommen werden. Und dann grinst er dich so richtig dreckig an, der Lauser. ;)


    DLzG
    Reinhard

  • Ich war heut im Lægehus Løgumkloster (Ärztehaus) bei einem deutschen Arzt (Praktiziert hier schon 20 Jahre und lebt seit 3 Jahren hier). Der hat sich meine Beschwerden angehört und entschieden ich muss morgen zur Ortopädischen Klinik Apenrade (Abenraa) zum Röntgen. Es scheint doch einige Bänder geschädigt worden. Ich kann halt ohne Schmerzen nicht zugreifen und ist noch immer geschwollen. Mal sehn, was das ergibt.


    Hier hab ich noch mal eine schöne informative Sendung des SWR über die Geschichte und Kultur des Westerwaldes... wenn es Euch interessiert, klick mal hier->


    SWR: Mehr als kalter Wind...


    Lied aus meiner Grundschulzeit

    "Es liegt ein Wald im Westen,

    genannt der Westerwald,

    da gibt es keine Festen,

    die Zeichen der Gewalt,

    dort sieht man kahle Berge,

    und Felsen aus Basalt,

    das ist der Wald im Westen,

    das ist der Westerwald.



    Grüße aus dem Norden im Sonnenschein


    Hartmut (Ich bin aus'm Westerwald)

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Gestern war es fast windstill (in DK die große Ausnahme) und die Sonne schien schön warm, aber das Daumengelenk tat mir noch immer weh.

    Als heute zur Sønderjyllands Orthopædiklinic Abenraa 11:40H......Leute der Komplex ist so groß, wie 10 Fussballfelder.

    Röntgenaufnahme meiner Hand bei Tom, dann Bereich 300 Auswertung und Beratung 12:40h bei Daniel und seinem Hand-Chirurgen


    Kein Bruch oder Riß im Knochen aber mehrere Sehnen gezerrt, vielleicht sogar angerissen.


    1. Option: 6 Wochen in Gips.

    2. Option: Lokalanästhesie des Armes und operativer Eingriff in Sønderborg, morgen 09:20h.


    Option 1 geht gar nicht, ich muss in den nächsten Wochen mein eNTchen und das Restumzugsgut holen, sonst wirft der Gabriel alles was in seiner Kirche lagert und er nicht bei ibää verhökern kann, auf den Müll.


    Chefkoch Ulrike ("Raus aus meiner Küche!") muss mich also fahren, sonst geht nix.


    Und anschließend heim und Turbo Øl

    ntv-forum.de/forum2/wcf/index.php?attachment/34719/




    einfüllen mit Bremskraftverstärker ntv-forum.de/forum2/wcf/index.php?attachment/34721/alles runterbremsen.

    Müsste eigentlich helfen, oder?

    Es sollte heißen, auf Zähne beissen, bis Sternchen kreisen, oder dich die Schweine beißen.

    Ein Wikinger stirbt brüllend mit dem Ulfbert in der Hand.

    Venlig hilsen fra Branderup


    RB


    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Bei mir ist es am Mittwochabend passiert. Wenn ich jeden Samstagabend mein Rheumamittel (MTX 7,5 mg) einwerfe, sollte ich gleichzeitig kein Ibu oder Alk zu mir nehmen. Heute Morgen auf dem WC war das mit Links ein Scheixxschmerz bei jedem Doppelblatt. Mit Rechts geht nicht, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin. Unterhalb des Daumens ist es rotblau. Um das Handgelenk ist jetzt alles Gelb. Aber es wird langsam besser.

    Wenn nicht mein Enkel ab und zu so widerspenstig mit seinen 15 Monaten wäre. Dem ist das herzlich egal, ob der Opa ein malades Handgelenk hat. Man könnte meinen, der Kleine riecht das und sträubt sich absichtlich oder will extra hochgenommen werden. Und dann grinst er dich so richtig dreckig an, der Lauser. ;)


    DLzG
    Reinhard

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein " ich hab Aua " Thema zu starten ? Finden bestimmt alle total

    spannend . Ohne Smiley weil wirklich ernst gemeint .

  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein " ich hab Aua " Thema zu starten ? Finden bestimmt alle total

    spannend . Ohne Smiley weil wirklich ernst gemeint .

    Dann könnte ich ja von meinem Zahnarztbesuch berichten . Einmal voll Renovierung

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein " ich hab Aua " Thema zu starten ?

    Fände ich auch toll,
    dann würde in diesem Thread nicht über eure "Aua's" gefachsimpelt !

    Hier geht es eigentlich um Vorfreude zum Jahrestreffen
    und Fragen, die damit in Zusammenhang stehen.


    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Freue mich schon schon aufs Jahrestreffen , nicht mit den üblichen Bildern von Mopeds ;)

    Ne Röntgenbilder :

    Meine neue Hüfte , Kniegelenk , Bandscheibe , Zahnersatz , Gehirnerweiterung .........................

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Diagnosen raten aufgrund von Röntgenbilder... Roso, das wird nach ein paar alkoholischen Getränken deutlich besser :pinch: . Also eher was für den späteren Abend 😁.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Freue mich schon schon aufs Jahrestreffen , nicht mit den üblichen Bildern von Mopeds ;)

    Ne Röntgenbilder :

    Meine neue Hüfte , Kniegelenk , Bandscheibe , Zahnersatz , Gehirnerweiterung .........................

    Rolf, du machst mir Angst! ;(

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Moin.


    Hauptsache die körperlichen wie psychischen Schäden werden gut abgeschmiert.


    "Früher war ich schizophren, heute sind wir normal."


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Diagnosen raten aufgrund von Röntgenbilder [...] das wird nach ein paar alkoholischen Getränken deutlich besser

    Mit ein paar alkoholischen Getränken lassen sich auch notfalls noch ein paar Diagnosen generieren, falls das Spiel plötzlich langweilig wird.

  • Besteht Bedarf an einer mobilen MRT Anlage ?

    Kann nachhören, könnte aber knapp werden das noch zu buchen.
    Aktuell bei den älteren Semester sehr im Trend.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg