Ente wird fast in Gold aufgewogen

  • Gerade mal wieder über ein Schnäppchen gestolpert. Frage mich immer wieder, wer würde soviel dafür bezahlen? Die Hälfte wäre auch okay.


    Klick

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Versuch macht klug. Oder auch nicht. ;)

    Vielleicht war er von dem BMW-Preis noch so beflügelt :D .

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Gerade mal wieder über ein Schnäppchen gestolpert. Frage mich immer wieder, wer würde soviel dafür bezahlen? Die Hälfte wäre auch okay.


    Klick

    Ja, aber die ist doch neuwertig mit ihren 31 Jahren und Erstbesitz. Da kann man sie schon mal zum Neupreis anbieten...

    Ab und an sieht man sowas und dann wieder Superschnäppchen und alles dazwischen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • ....dagegen war meine rote Revere mit 300,- Euro damals ein Schnäppchen Bj.: 1991; 23.000 km, allerdings mit Beule im Tank; krummer Bremshebel und gebrochener Blinker rechts hinten! :/ :huh: :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Oder er will erstmal die ganzen , was is niedrikste preis , menschen abschrecken.

    Mach ich auch offt so ,erstmal den preis zu hoch ansetzen und warten, offt melden sich trotzdem ernsthafte Interessenten und da wird man sich meist einig.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Wäre sie 25 Jahre jünger, tät‘s passen (in DM). Wenn die Kilometer stimmen, sind das vielleicht sogar noch die ersten Metzeler Pellen 😩

    Könnte so als Original in die Museumssammlung, aber nicht auf die Straße.

    In der Anzeige wird sie als leicht bezeichnet, 200kg

    Wenn ich die Nte aus der Garage schiebe und danach die 900GT, dann denke ich nicht, dass die beide ungefähr gleich viel wiegen. Die Nte bewegt sich doch schwerfälliger und fühlt sich schwerer an.

    Wenn Menschen etwas verkaufen wollen, woran ihr Herz hängt, dann ist der Preis eben hoch. Da einen Käufer zu finden ist dann halt problematisch 😉

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Oder er hat 2 mal in Euro umgerechnet. 🍻

    Mal abgesehen vom Schlüpper lila, selbst für die Hälfte würde ich sie nicht haben wollen.

    Ob 14 oder 40 gelaufen, macht glaube ich auch keinen riesigen Unterschied.

    Joe Dalton hat jetzt schon deutlich űber 400 tkm auf dem Zähler.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ...nicht zu vergessen die Wasserpumpe.. Nee, nee, die Karre vom Joe ist doch auf....( duck und wech...)


    Aber mal ernsthaft:


    Wer die wirklich als Sammlerstück haben will und zudem, warum auch immer, auf Schlüpfer-Lila steht, hm, der greift vielleicht tatsächlich irgendwann nach reichlicher Kaufpreisverhandlung zu.

    Gerade diese Stummellenker in wirklich gutem Original-Zustand mit wenig auf der Uhr werden ja nicht mehr....


    Wenn ich dann aber die rote Ente bei Hamburg sehe mit 26tkm für 1.450 Euro, ach, dann nähme ich lieber die...

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • 14 000 km in 32 Jahren!!!

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.......... heute ist's wie alle Tage, er will 4 Mille, keine Frage!


    "Neuwertig !
    Wie frisch aus dem Laden!
    Nur 14.000 km !!!
    Schick, leicht und wendig"....... Was?... da krieg ich plötzlich Schluck-auf. :weizen:


    Mit einem Wort: Der spinnt, der Römer Fraudatorix. Da sind ja 4 Quadriga-Pferde billiger. :thumbdown:

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Mag ja sein...man schaue auf die Reifen...Laserdreck vorn und hinten...keine Stahlflex Bremsleitungen...und sehr gepflegt?

    Der Motorblock ist zumindest schmutzig wenn nicht gar angelaufen vorne, die Felgen sind vermackt und wer weiss wann der Hobel wirklich das letzte mal beim TÜV war?


    Für mich sieht der Bock aus wie vor 20 Jahren eingemottet und jetzt wieder gefunden.

  • ...keine Stahlflex Bremsleitungen...und sehr gepflegt?

    Wenn das ein Kriterium für den Pflegezustand ist habe ich bisher nur ungepflegte Exemplare gekauft =O

    Keine einzige Maschine inkl. der aktuell vorhandenen 9 Stück hatten beim Kauf Stahlflexleitungen...

    Sonst sieht sie nicht so schlecht aus aber der stark blau angelaufene vordere Krümmer ist etwas ungewöhnlich.

    Den habe ich seit neuestem auch bei Ente Nr.1 weil die Leerlaufdüse verstopft war ;)

    Der hintere ist auch ganz schön "bläulich".

  • ...nicht zu vergessen die Wasserpumpe.. Nee, nee, die Karre vom Joe ist doch auf....( duck und wech...)

    Also sie hat die >1900 km in Slowenien abgespult wie ein junger Hüpfer....... :thumbsup:

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Ich tippe hier auf einen "Erben", der beim Verkauf versucht rauszuholen, was geht.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg