Letzten Montag war ich auf Geburtstag bei unserem Mattes in Darmstadt.
Habe mich gefreut mal wieder mit ihm zu klönen und auf ein schönes kleines Fest mit viele nette Leute und leckerem Essen.
Leider musste ich um 22 Uhr schon wieder nach Hause, 200 km nerviger Autobahn mit glücklicherweise wenig Verkehr erwartete mich.
Mattes Tochter hatte mir freundlicherweise ein Karton voller Zerrbänder mitgebracht, die BMW benutzt um seine teure Kräder in den Kisten festzu zurren.
Diese sind sehr zwischen 130 und 200cm lang, sehr hochwertig und werden nach auspacken der Bikes weggeschmissen.
Tipp wenn ihr ein BMW Händler in eurer Nähe habt: nachfragen, gibts für Lau!!
Geparkt hatte ich an einem der vielen geschmacklosen Protzvillen wo die Besitzer netterweise ein paar Teile für den Sperrmull an die Strasse gestellt hatten.
Einen riesigen elektrischen Massagesessel mit schickem vollederbezug, ein beutelloser Staubsauger mit allem Zubehör und eine zerlegte Lampe.
Da mein Kombi leider schon vol mit Arbeitstaschen und 2 Speichenräder von Mattes waren, es zudem spät war und der Sessel mega schwer, habe ich mir nur den Polster abgezippt und samt Staubsauger in die Dose geworfen. Im Nachhinein hätte ich mir die Mühe nehmen sollen, aber ja...
Dienstag dann den Staubsauger einfach nur gereinigt, das Filter hatte sich zugesetzt mit dickem Staub, und voila, ein perfekter und fast neuwertiger Sauger geschenkt bekommen!
Und die BMW- Bänder, ich habe noch immer die von meiner 80G/S aus 1986, habe ich schön aufgerollt. die warten auf einen Einsatz!
Das feine Leder der Massagesessel wird jetzt zum kleiner Tasche für Miniwerkzeuge umgenäht!
Ein Tag voller Freude und Geschenke am Ende, wie geil!!