Grimsell Passabfahrt einmal anders

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist eher, wer ist mit der Ente hinterhergefahren und
    hats gefilmt ? :D:D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • So wahnsinnig schnell ist der wahrscheinlich garnicht und von nem halbwegs ambitionierten Mopedfahrer immer zu überholen, da der Typ ja nur bergrunter rollt. Nur weil er im Video zwei Mopedfahrer überholt heißt das für mich noch lange nicht, wie unglaublich schnell er unterwegs ist. Aber die Strecke ist geil! :D

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

  • Hallo Stahlbiker


    Wenn Du den Link zu dem Video öffnest, findest Du unten auch einen Forumsbereich zur Bewertung etc. Da wird die Musik auch diskutiert. Eventuell hilft das weiter.


    Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein um so etwas zu machen. Hoffentlich sehen das keine Kiddis, die mit selbstgebastelten Konstruktionen versuchen so etwas nachzumachen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ein wahrer Kamikaze-Pilot,
    ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn dem Typen eine Notbremsung aufgezwungen wird. Da hätte er wohl keine Chance. Ob er daran denkt, dass er nicht nur sich, sondern auch andere stark gefährdet?


    Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn man sich in gefährlichen Extremsportarten übt. Aber dann sollte man zumindest zusehen, dass Gefährdung Unbeiligter ausgeschlossen ist. Allerdings würde man dann auch solche schönen Videos kaum noch zu Gesicht bekommen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ja, aber noch schöner muss es mit der eNTe sein, da hast Du die Augen nicht 3 cm über der Grasnarbe und kannst sogar noch beschleunigen, wo es mal weniger steil ist. Und auch die Schräglagen sind viel extremer. :D :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Sieht irgendwie aus wie ne gut gemachte PS2-Animation.


    Welcher Idiot rutscht schon freiwillig mit Hochgeschwindigkeit eine Passstraße runter, wenn dann auf Kopfhöhe Begrenzungssteine stehen???


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • ich hab mal n bericht über ihn (oder nen kollegen von ihm )
    im tv gesehen, er nennt sich "das insekt"


    DER IST WIRKLICH SO SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!, der freak


    die musik ist von bono / u2
    ich komm auch bestimmt noch drauf, wie es heisst ?(

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Hi Pidy,


    Zitat

    Original von Pidy


    ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn dem Typen eine Notbremsung aufgezwungen wird. Da hätte er wohl keine Chance.


    schätze so schlecht bremst der garnicht. Das Plastikmaterial der Rollen (und vielleicht auch des Schutzpanzers) weist einen prima Verzögerungswert auf.
    In Bernt Spiegels Buch steht, daß ein (in Kombi) über den Asphalt schlitternder Moppedfahrer den Verzögerungswert einer hervorragenden Vollbremsung
    bei einem Motorrad hat.


    Eins ist mal sicher, der Typ hats drauf!


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Hi Micha,


    Zitat

    Original von Micha
    Das Feeling muß Geil sein


    aber hallo...das glaub ich auch. Reizen täts mich schon.


    Irgendwie kommt wohl immer mehr der Speedfreak in mir zum Vorschein. :D


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Zitat

    Original von eow9



    die musik ist von bono / u2
    ich komm auch bestimmt noch drauf, wie es heisst ?(


    Hat ich auch erst in Verdacht ->> U2,
    ist aber "Muse - Map of the Problematique"

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • :rolleyes:Ist schon ein irrer Typ. Ich wünsche ihm und allen, die ihm in die Quere kommen unfallfreie Fahrt. :rolleyes:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • mehr Schwachsinn geht nicht mehr. In D undenkbar, dort würde er nach kürzester Zeit aus dem Verkehr gezogen. Von mir aus soll er auf abgesperrter Strecke seine Show abziehen, auf der Strasse hat so was definitiv absolut nichts zu tun. Es reicht schon, wenn so ein paar irre Radfahrer, die sich für Jan Ulrich halten die Pässe hinunterfahren und das über die gesamte Fahrbahn, weil einfach speed und Fahrrad auf solchen Strecken für den ottonormalo zu gefährlich sind.


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

  • In der Schweiz sind die noch rigoroser als hier was solche Eskapaden angeht!


    Und im Prinzip ist es einem Inliner nicht verboten eine Passstrasse hinabzufahren, er muss nur die Verkehrsvorschriften beachten und sein "Fahrzeug" unter Kontrolle haben....


    Demendsprechend ist das wahrscheinlich eine Grauzone.....

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!