Meine NTV ist endlich fertig

  • Kommt wirklich geil... genau sowas willsch auch haben, aber es fehlt an $$ :D



    Aber ein kleines Detail will ich dir nahe legen:


    mach die Maske weiter runter.
    Wenn die Maske so hoch steht, sieht es von vorne wie eine Cross Maschine aus, der Rest ist ja aber stark auf Fighter geeicht...



    Wirklich RESPEKT!



    P.S. Kostenpunkt ca.?
    Vor allem der Heckumbau mit Tüv

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Mensch Tweety, echt Bombe.
    Mir fehlen die Worte für ein angemessenes Lob.


    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

    Einmal editiert, zuletzt von Teutodriver ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Respekt. Sicher einer der gelungensten Umbauten hier. Farbe, Optik, Ausfürung ( was man auf den Bildern sieht ) spitzenmässig.
    Mein erster Gedanke war " Ui, da kann man als 1,80 Mensch aber schlecht drauf sitzen" aber für deine Größe ist es ja passend.
    Auch die Sitzbankpolster - sehr schön. Nicht ein einfach aufgeklebtes
    Stück Moosgummi wie bei den anderen.
    Vor allem den Auspuff seitlich nach aussen zu führen...astreine Idee!


    DAUMEN HOCH!!! =) =) =)


    Gruß Maik

  • Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft...großes Lob, kaum zu glauben,daß es 'ne NTV ist. Endlich sieht sie nicht so brav aus, das ist nämlich mein Problem. Ich finde sie zu brav, obwohl ich sehr zufrieden bin mit ihr, aber optisch... hätte man mehr machen können.

    Mehr Zylinder ist nicht mehr Motorrad

  • Hallo Tweety,
    da habt Ihr auch meinen höchsten Respekt. Ich hoffe, dass ich die Maschine beim JT mal bewundern kann. Als NTV ist sie wahrlich nicht wiederzuerkennen.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dieser Augenweide!

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • hallo erstmal super umbau sehr sehr viel sportlicher toll.
    was mir besonders gut gefällt sind die seitendeckel habt ihr die selber gemacht oder auch der umbauer die würden mir auch gefallen

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...

  • Zitat

    Original von Tweety


    ...
    MHS-2-Personenheck
    MHS-Schalldämpferanlage
    ...


    Moin,


    kannst du MHS-2-Personenheck mal etwas genauer ausführen. Mit dem Suchbegriff findet Tante Google nichts.
    Keine Angst ich will deine super saubere Arbeit nicht kopieren, habe aber was ähnliches vor und suche noch ein passendes Heck. (Hab allerdings vor da zwei IXIL-Underseat-konical als 2-in-2 zu verbauen)


    Danke und Glückwunsch zum Edelumbau,


    Jörg.

  • ABSOLUTE Weltklasse!!!
    ...meine Hochachtung!

    *** zum notorischen kleinschreiber umfunktionierter vogtländischer ossi ***
    +++ immer schön gelassen und kurvengeil bleiben+++

  • Hallöchen


    Obwohl die Streetfighter nur teilweise mein Ding sind (besonders das hochgezogene Heck ist nicht meins), muß ich sagen, daß es eine tolle Arbeit geworden ist. Die Farbe wirkt wirklich toll!!! Das Frontlicht und der Puff sind auch seehr gelungen!
    Viel Spaß mit Deiner einzigartigen Perle


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

  • Zitat

    Original von shruezi
    Obwohl die Streetfighter nur teilweise mein Ding sind (besonders das hochgezogene Heck ist nicht meins)


    Das ist eben nunmal einer der essenzielle Teil von Fightern :D


    Meine Kritikpunkte:


    - Maske zu weit oben
    - Licht zu klein (Vorderreifen wirkt riesig)
    - Lochblech an er Seite sicht komisch (pfuschig) aus


    Ansonsten... sieht gut aus, vor allem das mit dem Auspuff gefällt mir wirklich sehr gut.
    Auch der ÜBergang von Heck -> Tank passt deutlich besser als bei manchem anderen NTV umbau.

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Hi, sieht fett aus...............


    habe meine Ente auch umgebaut. Komme aus BS
    ist ja um die Ecke..........


    Gruß Marius