UNFALL Straydog

  • Hi, unser allseits beliebter STRAYDOG hatte gestern - 08.06.2010 - einen schweren Autounfall. Es geht im den Umständen entsprechend gut. Er war mit seinem Bürgerkäfig unterwegs als ihm ein Audi auf seiner Fahrspur entgegen kam. Er hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen.


    www.geidies-tv.de


    08.06.2010 - Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß
    (das Bild mit dem silbernem Audi)


    Dort mehr zum Unfall. Ich war ihn gestern Abend noch im KH besuchen. Er hat Verletzungen an den Beinen. Mehr möchte und kann ich im Moment dazu nicht sagen. Werde euch auf dem Laufendem halten...


    Hoffe er ist beim JT wieder fit... Er ist Ideengeber und mit mir Organisator des diesjährigen JT in Bernkastel !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

    Einmal editiert, zuletzt von VTequila ()

  • Ach du Kacke! Wäre er mit der eNTe unterwegs gewesen........ :rolleyes:
    Na dann hoffen wir mal das Beste das er schnell wieder fit wird.
    Von mir schon mal gute Genesung!!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke ihm die Daumen, dass die Verletzungen schnell verheilen und der Verursacher zur Rechenschaft gezogen wird. Der Audi sieht ja wirklich nicht allzu gut aus... Hoffentlich packt er es bis zum JT raus aus dem KH!!

    • Offizieller Beitrag

    OH, Mist !!!


    An dieser Stelle:
    Straydog, alles Gute, dass möglichst schnell alles wieder heile wird ! *daumendrück*

  • Auch von mir die aller besten genesungs wünsche. Auf das du wieder fit wirst. Mensch der monat juni ist echt ein schlechter monat schlechtes omen. Gute besserung. Lg gina

  • Mensch Straydog,
    so ein Pech. Ich wünsch Dir gute Besserung und baldige vollständige Genesung, sptestens bis zu JT.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo Bernd


    Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit. Bis zum JT.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Oh, du heilige Kacke - so schnell kann's gehen ...

    Straydog: alles Gute auch aus Wien - werd' rasch wieder heil,
    auch wenn ich nicht zum JT kommen kann (Entfernung!).

    Sonnig heiße Grüße (heute 32°)
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • ich kann nich nur anschließen


    GUTE BESSERUNG


    und komm schnell wieder auf die beine

  • wünsch dir gute besserung..... dass alles wieder gut heilt und nix zurück bleibt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder