Das wars dann wohl

  • Hallo,


    hab ne traurige Meldung zu machen. Meine NTV wurde heute Nacht von dreisten Dieben gestohlen. Nun das wars dann wohl mit NTV und erstmal mit Motorrad fahren.


    Das schlimmste sind die Spuren der Tat auf dem Hof. Da sie schön angeschlossen war mit Scheibenschloss, haben sie die Kleine wohl übern hof gezert (es waren Lackspuren auf den steinen). Wie sie dann aussah kann ich mir vorstellen.


    Ich werde aber weiter hier im forum aktiv sein, und mal schauen vielleicht wirds ja mal wieder eine NTV.


    8 Jahre hatte ich Sie, sie hat nie ne Werkstatt gesehen und hat mich nie im Stich gelassen. Und das über 65tkm nicht.



    Tschau Henry

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber nicht schön zu lesen.
    Hoffe, dass man diese erwischt, aber so nah an der Ostgrenze sehe ich schwarz.


    Du findest bestimmt wieder ein schönes eNTchen

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Oh Mann..............nach acht Jahren hängt man sicherlich sehr an seiner Maschine. Mir haben Idioten auch schon 4 Simson´s geklaut innerhalb von fünf Jahren :evil:. Nun habe ich eine Ente an meiner Seite und bin sehr zufrieden
    Das macht so alles keinen Spaß mehr. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein Schnäppchen bei der Suche eines neuen Motorrades. Mehr als anschliessen kann man ja nun auch nicht.


    Gruß Stefan

  • Hallo aus dem hohen Norden.


    Erstmal mein tiefstes Beileid zu Deinem Verlust.


    Was sagt die Rennleitung? Besteht Hoffnung, die eNTe wiederzufinden?


    Ich wünsche Dir, dass Du schnell adäquaten Ersatz findest, denn dieses Jahr ist der Sommer einfach zum Fahren gemacht...


    Ich hoffe nur, dass das mit meiner eNTe endlich vorangeht - mich hatte einer umgeschubst - und nu ist erstmal die Frage der Schuld zu klären etc.pp.


    Liebe Grüße



    Steffen NTV

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • Hallo Henry


    Tut mir leid das zu hören. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Diebe gefunden werden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Boah, das gibt ein komisches Gefühl in der Magengegend.


    ..über den Hof gezerrt... Brrrr! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


    Tut mir auch echt leid für dich.



    Mögen den Dieben die Eier abfaulen!

    Gruß Frank


    Tja, wenn du keine Ente hast, dann hast du keine Ente!

  • Das ist echt ärgerlich, klauen an sich ist ja schon Sch.. aber so (mir fallen da spontan ein paar Verwünschungen ein.... )
    Hoffe Du bekommst sie zurück

    __________________


    Fun is not a straight line

  • Schreib doch mal ein paar Merkmale, an der man deine Ente wiedererkennen kann. Vielleicht tauchen ja Teile davon bei ebay auf.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Jo ich bin auch schon am schauen ob die teile irgendwo auftauchen. Wobei ich nicht weis wie ich reagiere wenn ich welche finde.
    Auf den Bildern sieht man den bugspoiler und die Kanzel die sind von MBD superbikeparts. Das gesammte Motorrad wurde umlackiert und mit den Schriftzügen und Flügeln von Honda versehen. NTV steht da nirgens mehr drauf. Das ist wohl das was am meisten auffällt.

  • Mögen die Diebe in siedender Katzenpisse schmoren X(


    Das hört sich wirklich nicht nach spontantat an, eher nach Planung....obwohl....schlecht geplant, wenn die NTV erst über den Hof gezerrt werden muss.....
    Das muss doch jemand gehört haben??

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten, obwohl ich glaube, das die niemals als ganzes wieder auftaucht.


    Wenn du Teile siehst, Polizei informieren, nicht selber handeln!
    Die überprüfen sowas.

    Gruß Frank


    Tja, wenn du keine Ente hast, dann hast du keine Ente!

  • Das schlimmste sind die Spuren der Tat auf dem Hof. Da sie schön angeschlossen war mit Scheibenschloss, haben sie die Kleine wohl übern hof gezert (es waren Lackspuren auf den steinen). Wie sie dann aussah kann ich mir vorstellen.


    oh man.. ist wie in nem schlechten krimi.. tut einem schon beim lesen weh :(

  • Hallo Henry,

    mein Beileid auch aus Wien!

    Diese Schweine gehören mit einem glühenden Draht an den Eiern aufgehängt.8)

    Grundsätzlich:
    Versagen der Politik - Förderung des Kriminalitätstourismus dank Globalisierung und offener Grenzen.
    Haben wir auch hier massiv in Ostösterreich. Seit der Ostöffnung haben sich die Kriminalitätszahlen mehr als verdoppelt.

    Hoffe, die Rennleitung findet diese A...löcher und buchtet die für den Rest des Lebens ein.

    Herzliche Grüße
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Scheiße, hoff der schnattermann taucht wieder auf.


    Da kann einem ja angst werden.


    Gottlob ist´s bei und nicht so schlimm - hab mein auto seit ich eins habe noch nie abgeschlossen weder daheim noch in der stadt, noch hat mir keiner was reingelegt...das mir einer mein mopet klauen könnte auf die idee wär ich nie gekommen