[News] Ölflaschenwerfer?

  • Ein Verrückter warf gestern 10Stk. mit Öl befüllte Flaschen in Kurven im Allgäu ein Familienvater 38 hatte leider keine Chance mehr und rutschte in den Gegenverkehr. Wer ist so krank und hat soviel gegen Biker ?(

  • Hallo zusammen


    unglaublich


    Hoffentlich wird der Täter erwischt.


    Und leider kann die Anklage nicht auf Mord lauten, sondern nur auf gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Es ist einfach unverständlich und macht wütend. Das ist wie mit dem Stein der von der AB-Brücke geworfen wurde. Und machen kannst Du dagegen nichts, von einer Sekunde auf die andere bist Du nicht mehr Herr über Dein eigenes Leben.


    Solche Meldungen hängen mir immer lange im Kopf rum ....

    LG
    Black Pearl Rider Maximus

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Sch.... erwischen. Und dann gehört er in ein JVA, in der ein paar böse Jungs von einem MC oder so eingebuchtet sind, die ihm ein dann jeden Tage den A.... f.....!


    Frank
    (entsetzt)


    /edit stez: entschärft

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie krank im Kopf muss jemand sein. Das kann ja auch nicht aus einer Laune heraus eine Kurzschlusstat sein. Hier gehört ja richtig Planung und Vorbereitung dazu. Ob das lediglich als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet wird? Ich hoffe nicht! Aber erst einmal sollen sie diesen verrückten erwischen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • ich kann mir gut vorstellen, daß der geschnappt wird. War ja bei dem Holzklotzwerfer von der BAB-Brücken auch so...


    Ist es ein Werk von mehreren, wird einer früher oder später die Nerven verlieren und sich stellen oder verplappern. Und einer alleine wird auch damit angeben wollen, sind halt krank im Kopf solche Leute.


    Der wird geschnappt, jede Wette!

  • Zitat

    Original von frandi63
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Sch.... erwischen. Und dann gehört er in ein JVA, in der ein paar böse Jungs von ... oder so eingebuchtet sind, die ihm ein dann jeden Tage den A.... f.....!


    Frank
    (entsetzt)


    Lass`den Spruch mal lieber nicht die falschen Leute hören - bis auf die genaue Bezeichnung
    wer ihn in der JVA in den A... f..... soll eigentlich eine gute Idee ;) ;)


    Gruß Matt


    /edit stez: Zitat entschärft.

  • Das schlimme is nur,daß es jetzt wahrscheinlich einuge "Trittbrettfahrer" geben wird die diesen Sche.. jetzt überall machen.


    Für mich sind diese Leute einfach nur Wahnsinnige die in eine Geschloßene gehören oder in ein Arbeitslager,wo sie den Unterhalt für die Angehörigen der Opfer abarbeiten müßten. X(


    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Trittbrettfahrer sind auch meine Hauptsorge. Wobei einzelne unerklärliche "Ölspuren" in der Eifel auch schonmal auftreten, gerade an der Rursee-Woffelsbachstrecke.


    Das wäre eigentlich eine ideale Gelegenheit für eine Mitleidskamapgne der Motorradlobby. Leider gibts die quasi nicht.

  • ....und Heute war der Bericht im Fernsehen auf RTL "Punkt 12"....Was die Leute sich alles einfallen lassen um Anderen das (Über) Leben schwer zu machen ist schon nicht mehr feierlich....hoffentlich schnappen die den oder die Übeltäter bald.

  • ......servus, zu dem Thema sage ich nur Intelligenz kennt Grenzen, Wahnsinn und Dummheit nicht!




    `schen Gruaß.....Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    --------------------------------------
    in der ein paar böse Jungs von ... oder so eingebuchtet sind, die ihm ein dann jeden Tage den A.... f.....!
    ------------------------------------------


    Na na, wer das machen sollte, habe ich jetzt mal nicht gelesen. :D Ist aber auch egal, wer das macht,
    hauptsache die Jungs haben einen Riiiiesenp....l. :D :D :D


    Gruß Maik

  • Hallo zusammen


    Und das kann der Schlüssel zur Ergreifung sein. Wenn er sich verplappert. Zeugen scheint es ja keine zu geben.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt