Führerschein - Test

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumianer,


    wie Fit seid ihr noch?


    Zum Test


    Viel Spass. :D

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks ()

  • Prüfung Klasse A (unbeschränkt)
    9 Fehlerpunkte (2 Fragen "falsch" beantwortet, weil nicht alle Möglichkeiten ausgewählt). Trotzdem noch bestanden. ;)


    Prüfung B
    5 Fehlerpunkte (2 Fragen falsch beantwortet). Trotzdem bestanden. :D


    Boah! Ist das lange her!


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • 7 Fehlerpunkte obwohl ich mit dem Junior für die Mofaprüfung geübt habe.



    Ist das eine Deutsch- oder Führerscheinprüfung.....
    Bei den etwas eigentümlichen Formulierungen muss ich immer an Loriot denken. :D


    Gruß
    Thomas

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • .......habe den Lappen bekommen 7 Fehlerpunkte, meine letzte Prüfung (LKW)ist 28 Jahre her! .....freu!!!!!!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Glaub nicht, dass ich das jetzt schon brauche :D


    :whistling: Glauben heißt nicht Wissen. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich fahre seit ich laufen kann , wozu son dämlicher Test :evil: :evil: :evil:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Autolappen: bestanden, 2 Fragen falsch = 10 Punkte (war zweirädern gegenüber zu großzügig mit der Vorfahrtsregelung ;) )


    Motorradlappen: bestanden, 3 Fragen falsch = 10 Punkte (wo waren die motorradspezifischen Fragen?)

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Hallo zusammen


    B mit 0 Fehlern, A mit 3 Fehlern und C mit 2 Fehlern. Alles im grünen Bereich. Der jeweils spezifische Bereich kam etwas zu kurz. Welche Entfernungsangaben? Ich hatte diesbezüglich gar keine Frage. Da wird wohl aus einem großen Fragenkatalog per Zufall zusammengestellt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt