Ich hoffe, du siehst viele Sterne
Zum Wetter heute ?
-
-
-
-
Moin,
kann nicht mal jemand die Heizung da draußen runterstellen ?
Gruß an Alle
-
kann nicht mal jemand die Heizung da draußen runterstellen ?
Jepp, fürchterlich... was für eine Energieverschwendung...
Ungeregelte Fusionskraft ist echt ein riskantes Geschäft... Die Dinger explodieren ja ab und zu sogar (Nova). Man sollte da mal eine Alternative zu erfinden!
Offtopic: Ohgott, ich hab das A-Wort verwendet und das an dem Tag wo die Faschisten das erste Mal nach 45 ein deutsches Landesparlament anführen. Es ist ein Trauerspiel.
PS, die Hoffnung und der Lichtblick wäre, dass sie jetzt mal die Gelegenheit haben, sich in Regierungsverantwortung zu entzaubern. Andererseits ist das ja hinterm großen Teich dem Donnie aich nicht gelungen, da glauben ja immer noch eine Menge an ihn...
PPS: ja, das war zur politischen Wetterlage.
-
Moin.
Kann mal jemand die großen Ventilatoren da draussen anmachen? Die machen doch sonst auch den Wind.
Gruß Maik
-
-
Heute mal Balkon-Wetter in Prora:
-
Nebenbei.....
Der km-lange Prora Wahnsinn bietet für jeden etwas.....
-
Zum Wetter vorgestern....:
Morgendlicher Blick vom Jufa Hotel in die östliche Hafen City HH
Unglaublich, dass angeblich der Bausand und Kies knapp werden soll, bei so viel Beton hier 🙈
Und hier auf dem Weg zur Fortbildung aus Rothenburgsort (Elbbrücken)
Und wieder gut 50km in 2 Tagen aufgespult...:
Ich weiß jetzt übrigens, dass die Moto-Detail Taschen trotz Überzieherli NICHT wasserdicht sind.... 🙈😅
-
Ich war mal Polarlichter jagen. Wer erkennt die Sternbilder?
Bin um 21:30 nach Durchzug des Regenfeldes aufgebrochen, ca. 40km Richtung Osten um an Berlin vorbeischauen zu können. Hat sich gelohnt.
-
Ich sehe die große Kutsche! 😃
-
...und den kleinen Wagen
und ...hm. . .ein rotes Kabel, das sich irgendwo abgespult hat
-
Nee, der kleine Wagen ist auf den Bildern nicht drauf. Du meinst die Plejaden (Siebengestirn) und darunter sind die Hyjaden (Taurus/Stier).
-
Heute kein Wetter...