Was hast Du heute gekauft?

  • Nö... Titanschraube, jede Menge Titanklammern und ein paar Munitionssplitter gibts auch noch.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Sind die immer noch nicht entfernt worden ???
    Ist denn das noch aktuell (neuer Unfall ??)


    Alles Gute , Michael!

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Rüttlerplatte - nicht gekauft, aber für einen Kasten Bier von der Gemeinde geliehen..

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Sind die immer noch nicht entfernt worden ???

    Die Titan-Dinger bleiben drin.
    Bei den Splittern lohnt sichs rausfischen nicht wenn man den Flurschaden der dabei entsteht berücksichtigt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ....Titan-Men...
    Gute Besserung !!!


    P.S: Ich habe nur noch 2x REHA, dann sollte ein "normales" Leben wieder möglich sein. Immerhin: ich fahre schon mit der Ente zur REHA.. :D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • moin,
    bin leider ein gutes Beispiel für pro und contra der Metallentfernung.


    Pro: hab mir überlegt was wohl die Schrauben mit dem Knochen machen wenn ich noch mal auf die gleiche Stelle falle?


    Contra: hab mich zur ambulanten ME überreden lassen und hatte dann während der OP einen Herzinfarkt.


    Ende gut, alles gut!


    Platte.jpg

  • Contra: hab mich zur ambulanten ME überreden lassen und hatte dann während der OP einen Herzinfarkt.


    Ende gut, alles gut!

    Ralf, ich hoffe, es geht Dir wieder gut... Oder ist das schon länger her?

  • Eine braune Plakette für 73,01 EUR.

    hab ich auch seit 1,5 Wochen neun, auch in braun :(

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • hatte dann während der OP einen Herzinfarkt.


    Ende gut, alles gut!

    Dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute und das dass mit der Pumpe 'ne einmalige Sache bleibt.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zwei Mal T10 5xLED für die Armaturen der BMW.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Nicht gekauft: neue Moppedjacke und Hose. Habe meinen G37 Termin (Bildschirmarbeitsplatz_Untersuchung) in Hamburg genutzt, bei Louis reinzuschauen.... Kann noch warten, nur sollte ich nicht mehr so häufig im Regen fahren. Was habt ihr denn da für Klamotten?


    Auch nicht gekauft aber adoptiert: Betsy, eine kleine vierjährige Katze aus dem Tierheim. Mäxchen findet sie sehr spannend, die Hunde sind neugierig... Und Betsy ist schüchtern. Wir lassen ihr die Zeit die sie braucht.

  • Englyst
    das mit den Miezen ist bei uns auch so eine Sache. Bis vor ein paar Tagen hatten wir nur noch fünfe, dann gucken plötzlich morgens zwei kleine schwarz-weiß gefleckte recht hungrig ums Eck, ca. 4 Monate alt, und sehen aus wie unser Felix, der uns vor ca drei Monaten Richtung Katzenparadies verlassen hat, er ist bestimmt ihr Papa, also heißen die beiden jetzt Tommy und Chica und die anderen fünf werden sich an die beiden gewöhnen.
    Ein köstliches Vergnügen, den beiden beim Rumtollen zuzusehen, und das bischen zusätzliche Futter holen wir bei der Stromersparnis fürn Fernseher wieder rein, den brauchen wir jetzt nicht mehr.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • eigentlich schon Gestern gekäuft ..... einfach genial


    HAIBIKE01.jpgHAIBIKE02.jpgHAIBIKE03.jpg

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021