Was hast Du heute gekauft?

  • ...und wenn Du jetzt noch was trinkst, hast Du mehr Gewicht im Bauch als auf dem Lenker... :thumbsup::thumbsup:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Einen gebrauchten Sturzbügel für die Versys, 35 Euro, weil ich den alten von der alten Versys nicht mehr abbekommen habe.


    Und einen frischen Vorderreifen für die MT09 - donnerstag geht's nach Frankreich, ordentlich die Straßen aufreissen ^^ Der Reifenhändler hat den per Auto angelieferten Reifen auf die angelieferte Felge dieses Mal für 15 statt 20 Euro montiert. Daheim dann festgestellt, warum: War keine Luft drin, und das Winkelventil guckt nach links :huh: Gut, dass ich einen 12V-Kompressor hier habe.

  • Servus
    hatten wir ja schonmal, die Frge: was kostet die Luft im Reifen?
    Jetzt wissen wirs genau: 5€
    da weiß ich wieder, was mein Kompressor wert ist


    sonnige Grüße und ein schönes Wochenende euch allen


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ......ne ne, die Luft im Reifen kostet garnix, sondern nur die Arbeit diese zwischen Felge und Reifen zu bringen, kostet 5,- € :P:thumbsup: ....Berti dein Kompressor hatte ja auch mal seinen Preis ausserdem mußt du den Strom dafür auch bezahlen wenn du diesen anschaltest. ;) ....umsonst ist nur Luft atmen :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Nachdem ich meinen 1978er Volvo ja verkauft hatte habe ich den Fuhrpark wieder mit einem Fahrzeug aus 1978 aufgefüllt :D
    RD200DX


    RD200_01.jpgRD200_02.jpg


    Auf so einer habe ich meinen Führerschein gemacht, damals noch ohne Leistungsbeschränkung.....
    Sieht auf den Bildern besser aus als sie ist. Aber sie läuft (die Vergaser leider auch und zwar über), hat neue Reifen, eine neu bezogene Sitzbank und TÜV bis 10/2020.


    Gruß
    Günter

    2 Mal editiert, zuletzt von riedrider () aus folgendem Grund: Bilder waren verschwunden

  • ... ich gar nichts.
    Aber ein Kumpel meines Sohnes hat sich für seinen neuen A2 Führerschein ne Ente gekauft... offenbar habe ich auf der Geburtstagsparty des Juniors zuviel Werbung gemacht... :saint: . Da standen unsere beiden Enten rum und der hat mal probegesessen...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Unsere Ente wurde auf dem Leistungsprüfstand unseres Freundlichen geprüft: 49,8 PS am Motor (schon korrigiert um die Verluste von Kardan usw.)
    Foto-0235.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Visier, Pinlock und Gaszüge.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ein Paar Alpinstars Crossair Touring, 5 Liter 10w40, Polfett, Autosol Edelstahl Polish und beinahe den Hass auf die Rücksicht befreiten alten Säcke, die meinen, ihr Handeln ist voll in Ordnung .

  • Vanucci Motorradjeans mit Protektoren bei Tante Louise. Leder oder schwarze Textile ist mir bei 34°c zu warm.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Vanucci Motorradjeans mit Protektoren bei Tante Louise. Leder oder schwarze Textile ist mir bei 34°c zu warm.

    Die habe ich auch. Belüftungstechnisch hat die gegenüber meiner schwarzen, textil Tourenhose ( mit Membran ) aber nix gebracht. Liegt wohl an der Unterlegung mit Aramid.
    Tragegefühl ist allerdings klasse.

  • Servus,


    ich fahre mit der Vanucci-Jeans seit 2 Jahren. Tragegefühl ist echt gut. Der Kopf sagt aber jedesmal wenn ich nicht die Kombi anziehe, "Die schützt im Ernstfall eben nicht so gut".
    Beim Sicherheitstraining braucht man damit gar nicht antreten.


    //Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Servus,


    ich fahre mit der Vanucci-Jeans seit 2 Jahren. Tragegefühl ist echt gut. Der Kopf sagt aber jedesmal wenn ich nicht die Kombi anziehe, "Die schützt im Ernstfall eben nicht so gut".
    Beim Sicherheitstraining braucht man damit gar nicht antreten.


    //Frank

    ......bei meinem Sturz (Ausrutscher auf dem Gullydeckel) hatte ich so eine Motorradjeans getragen (zwar eine von Buese) kann nur sagen das Verletzungsrisiko ist höher als mit Textil-oder Lederhosen. ;(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen