Was hast Du heute gekauft?

  • noch das Pferd verkauft, dann aber ist der häusl. Frieden bedroht... :D

    .....ausserdem denke ich ein Pferd produziert warscheinlich mehr CO2 als eine eNTe (oder Uwe was meinst du dazu)! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....ausserdem denke ich ein Pferd produziert warscheinlich mehr CO2 als eine eNTe (oder Uwe was meinst du dazu)! :P:D



    ...ich bin nicht käuflich und schon garnidd verkäuflich....dass das mal klar iss :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

    • Offizieller Beitrag


    ...ich bin nicht käuflich und schon garnidd verkäuflich....dass das mal klare iss :thumbsup:

    Uwe, Hans meine auch ein Pferd und nicht DasPferd ;):D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Uwe, Hans meine auch ein Pferd und nicht DasPferd ;):D

    .....(mußte dabei an den alten Western *Hondo der Mann den sie Pferd nannten* denken) und ich meinte das ein Pferd pro Jahr mehr Äpfel als ein Apfelbaum produziert! :P:D ....Uwe, gibst du mir da recht? ?(

    war ja auch der @knallfrosch der mich verkaufe wollt... :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • war ja auch der @knallfrosch der mich verkaufe wollt... :D

    .....ich denke der @knallfrosch würde das Pferd wegen der vielen Äpfel eher verschenken! :D:P ....wegen den zu weniger Rosen....

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Jungs
    ich bin immer wieder überwältigt von euren kunstvollen Zitateinfügungsorgien, ich krieg immer noch kein einfaches hin.
    Vieleicht probier ich es doch mal


    ...hab geschwindelt, hab mir heute 5 Stunden Bagger vom Nachbarn gekauft, der hat unsere zukünftige Wellness-Terasse endlich planiert, nachdem es jetzt endlich mal wieder trocken ist bei uns.
    Zahl aber immer den gleichen Preis, und der ist mehr als ok!


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin, cool, dass hier einige Leute sind, die nicht nur mit der Ente Musik machen! Habe mir ab dem 11 Lebensjahr selbst Gitarre beigebracht, hatte eine 12Saitige Ibanez (Ein Himmelstraum, habe sie dummerweise für `n Hunni verkauft, als ich Kohle für Essen brauchte 95).


    Versuche wieder im Stillen Kämmerlein anzufangen, allerdings sehr wenig Zeit!

  • Heute habe ich... 2 belegte Brötchen für die Arbeit gekauft.... Und nach der Arbeit eine Packung Nudeln für`s Abendbrot, Himbeeren für Jutta und eine Kiste Jever, um die Arbeit zu ertragen :) :weizen: oder Jever, ist auch gut :)


    Apropos kaufen: Gehen auf die Lenkerhälften Lenkerendblinker durch? Hat da jemand Erfahrungswerte, welche (nicht zu teuer und) gut sind? Und einen neuen Tacho, der seinen Zweck erfüllt?


    @ismanthey, wie Du weißt: Einen neuen Traktor brauche ich nicht mehr ;)

  • Zur Kalibrierung der Synchronuhren und der Tankuhr nach der Umstellung auf Sommer-/Winterzeit?
    :thumbup:
    Uhrmacher?

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Nix mit Marshall-Brummbox... der Autoverkehr hat mir n Strich durch die Rechnung gemacht. Grmpf... :cursing:
    Es wird nun Montag ein alter Roland supercube 60. ( Sagt bloss jacqui nix - der ist n Tick grösser als der Marshall ) Mal gucken wie Der ist. Leider nur im Set mit ´ner alten Alabama-Bassgitarre ( made in Japan, 80er Jahre oder so ), welche ich dann halt für n Fuffi (?) weiterverkaufe. Oder doch behalten?? ?( Nee, Geld muss wieder rein. :whistling:


    Ansonsten: 3L Motul 5100 10W50, Ölfilter, Kunststoffpflege, Benzäng-Zusatz gegen Moos im Gaser.
    Zusehen, daß ich die Ente einmotte und die Gabel ausbaue... :S:/8)


    Gruß Maik

  • Zusehen, daß ich die Ente einmotte und die Gabel ausbaue... :S:/8)

    ui ui, Gabel ausbaue ?(:P:D:thumbup: *konkret*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Echt lange rumgehadert, rumgenervt, wegen BE und auch wegen der Kohle. Aber dreimal links ne sabbernde Gabel gehabt...zwischendurch trocken und nun im Moment auch. Bevor ich 100 Öcken für den Kram + 150€ Arbeitszeit bezahle um das Gleiche wieder zu haben...obwohl es echt nicht sooo übel war. Wilbers und passendes Öl ist schon ganz ok für meine Zwecke. Simmerringe könnte ich theoretisch auch selber machen, habe aber keine Zeit und auch keinen Platz. Meinen Schrauber von der "Einspurwerft" in Walsrode/Böhme will ich auch nicht nötigen. Der ist so ´n Guter und will das immer für MICH gratis machen, obwohl er die Bude voll hat. Und mein Moped in eine fremde Werkstatt geben, die ich nicht kenne...da habe ich ein echtes Vertrauensproblem! Das mache ich nicht nochmal!!
    Dem Michael schenke ich mein volles Vertrauen. :saint:
    Ich denke mal, es ist schon irgendwie wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen...jedoch weiss ich wie sich ANDERE Mopeds mit Cartridge fahren lassen, bzw. was die Gabel wegsteckt. Daher gehe ich wirklich von einer Verbesserung/Sicherheitsfeature aus. Und hey...andere kaufen sich ´nen Akrapovic für 1300€...oder Computerupdates fürs Steuergerät oder irgendeinen anderen Digitalbimmelkram. 2 Monate Toast mit "Ameisenwurst" futtern, dann wird das schon. :D Alles für die Ente.


    Gruß Maik

  • …..
    Und hey...andere kaufen sich ´nen Akrapovic für 1300€...oder Computerupdates fürs Steuergerät oder irgendeinen anderen Digitalbimmelkram. 2 Monate Toast mit "Ameisenwurst" futtern, dann wird das schon. :D Alles für die Ente.


    Gruß Maik

    Jesses....."CARE-PAKETE für Maik".....alle sind aufgerufen! :D:thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • 10 Mini DV Tapes für das Museumsstück im Institut.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt