Was hast Du heute gekauft?

  • .is bestimmt nur für ne modelleisenbahn

    ne is schon ne richtig große Lok und im Seminar gibts auch ne Fahrt auf der Lok am Sonntag mit Wagons und Passagieren auf der Strecke im Teutoburgerwald. :D:D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

    • Offizieller Beitrag

    für flächendeckendes Internet im ganzen Haus

    Sowas ist immer gut.
    An der Stelle möchte ich aber auch mal AVM loben, die mir nach 6 Jahren Geräte noch auf Garantie kostenlos ersetzt haben

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ist immer gut.An der Stelle möchte ich aber auch mal AVM loben, die mir nach 6 Jahren Geräte noch auf Garantie kostenlos ersetzt haben

    Von dieser Firma bin ich auch hellauf begeistert. Kundenservice und Ersatz (sollte mal der Blitz wieder sein zutun auslassen) Note 1

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eine Arbeitsplatzbrille und eine Küchenarmatur.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Arbeitsplatzbrille wird bezuschußt. Von ganz bezahlen ist nicht die Rede.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Arbeitsplatzbrille wird bezuschußt. Von ganz bezahlen ist nicht die Rede.

    Wenn der Arbeitsplatz besondere Anforderungen ans Sehen stellt, die mit privat beschaffter Sehhilfe nicht zu erfüllen ist, so beschafft ubd bezahlt der AG eine Arbeitsplatzbrille. Diese ist ausschließlich am AP verwendbar. Brauchst du Infos dazu?

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wäre nicht schlecht. Ich habe bis jetzt mit Lesehilfen gearbeitet. Eine augenärztliche Untersuchung des betriebsärztlichen Dienstes liegt vor.
    Die Kasse zahlt ab 6,5 Dioptrien. Da bin ich noch weit entfernt. Ich habe einen PC-Arbeitsplatz mit Publikumsverkehr.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • .... bei mir ist es inzwischen so, dass ich fast nur noch mit der (auch von meinem AG bezahlten :-)) Arbeitsplatzbrille rumlaufe.
    Die deckt mein privates Leben einfach so viel besser ab als eine Lesebrille und eine Fernbrille.


    Langt auch ganz gut zum Autofahren :whistling: (mit meiner alten Brille habe ich die Schilder schlechter lesen können...)
    Fürs Motorrad nehme ich aber doch lieber die Fernbrille -- es sei denn, ich muss was an der Kiste basteln, dann wird es "unscharf".

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin,


    bei mir hat der AG die Arbeitsplatzbrille komplett gezahlt - hat da so einen Deal mit Apollo-Optik.
    Die Dioptrien waren nicht primär ausschlaggebend (ca. 2,0), sondern vor allem mein Arbeitsalltag - wie oft muss ich zwischen Bildschirm und normal lesen (ganz Nah) wechseln. Bei einem Verhältnis von 60%-40% hat dann unsere Betriebsärztin mir eine Brille genemigt 8)


    Man sieht sich...
    Alex