Was hast Du heute gekauft?

  • Neue Plakette für den Audi Quattro...

    150 Stutz, weil 3 Monate überzogen🫣

    Habe gefragt, wie das mit den Reifeneintragungen gehandhabt wird bei der eNTe.

    Sie tragen den Reifen, wenn es eine andere Größe ist ein, Beispiel den T 32, sollte dann der T 33 aufgezogen werden, genügt es, die Freigabe von Bridgestone mitzuführen.

  • ....Das Thermostat tauschen :?: , dieses wir doch nur benötigt um in der Kaltlaufphase den Motor auf kleinem Kühlkreilauf zu halten, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist ist das Thermostat konstant offen (grosser Kühlkreislauf), also wenn am Thermostat was zu machen ist dann ausbauen und testen ob es bei der angegebenen Temperatur öffnet (also Tauchsieder-und Thermometer Test)!!

    ....übrigens man kann auch ohne Thermostat auskommen wenn der Kühlkreislauf ansonsten in sich dicht ist!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich habe den Thermoschalter und den Lüfter getestet. Beides funktioniert. Ich habe den Motor einige Zeit laufen lassen und noch zusätzlich Masse an den Thermoschalter angelegt, aber der Lüfter ging nicht an. Vielleicht war es noch nicht heiß genug im Leerlauf.

    Überbrücke ich den Thermoschalter, dann läuft der Lüfter. Erhitze ich den ausgebauten Thermoschalter, dann schaltet dieser auch durch.

    Dann werde ich wohl mal als nächstes das Thermostat tauschen.

    Hier geht es um was habe ich mir gekauft :thumbsup:

  • Warum fällt mir gerade ein Zitat aus "Men Name ist Nobody" ein? * grübel


    "Du glitzerst und blinkst wie eine Bordelltür. Selbst ein Blinder würde Dich auf 1000 Meilen Entfernung noch sehen!"


    *duck, flitz, wech :saint:

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin.


    Was soll man machen? Solange es nichts Dunkleres gibt, nimmt man halt schwarz. Hab ich genauso gemacht. :thumbsup:

    Gibt einen hervorragenden Farbkontrast zur "Westerwald-Küchenrennkombi" .


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Diese Woche so einiges für die Mopeten gekauft.

    Alle 3 haben ne frische Plakette, die SR hat hinten kleine Zusatzblinker bekommen, da man die Ochsenaugen bei Sonne kaum sieht.

    Dann 2 Sätze T31. Der BT023 am Erpel war fertig, und weil der CRA3 meiner Ente ne 21'er Eintragung ist, die nur der im Urlaub befindliche Chef machen darf, hab ich den jetzt im Keller liegen. Dann sind die Bridgwstones noch eingetragen worden und die Ente ist jetzt auch offiziell entdrosselt.

    Gottseidank ist nicht jede Woche so teuer...

    Grüße

    Frank 8)

  • Ich habe vorgestern meinen Auspuff verloren. Einfach so, beim Fahren. Also hab ich heute einen komplett neuen gekauft.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ....doch den DominatoR aus Polen, ist preiswert, passt gut, gute Qualität, in der 400 mm-Version mit DB-Eater auch nicht zu laut (86 DB ), einziges Problem in D keine Zulassung

    (nur mit Einzelabnahme)!!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen