• Mit der Kupplungshand könnte sie dabei noch den Zauberwürfel lösen ...


    Wirklich krank, ich bin eigendlich kein Verkehrshindernis, aber wenn die Straße nass ist, fahr ich wie n kleines Mädchen (ach ne, das ist ja jetzt auch irgendwie ... :thumbdown: )


    Hammer die Kleene ! :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Abgefahren...


    Da muss ich glatt an letzten Montag denken. Mit der grünen etwas zu forsch nach der Parkplatzausfahrt los, zack kam das Hinterrad und ich bin den Rest der 25 km Heim wie das beschriebene kleine Mädchen vom Blackdriver gefahren. Gefühlt überall gerutscht, in der Realität hat sich der Conti RoadAttack3 über das bisschen Regen schlapp gelacht und super Grip aufgebaut.

  • Jesses....Respekt....auch wenn da wahrscheinlich nur 1/4 im Vergleich zu meinen Massen bewegt wird... :thumbup: respekt

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Spinn'st.... ;( ......das sind ja Schräglagen, die fahren viele nicht mal im Trockenen, BEI STEHENDEM WASSER!!......Uff!


    Ich glaube, man muss irgendwie im Kopf "Kind sein" um dieses Vertrauen ins Vorderrad zu haben.........Wahnsinn


    "Schnell" ist relativ.......jetzt fühle ich mich schneckenlangsam ;(


    :thumbsup:

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Und ich bin mir sicher, daß die weiß was sie sagt! :thumbsup:


    Mir geht schon vom Zuschauen die Rosette auf.


    //Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Uwe hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Die Kleine wiegt vermutlich mit Maschine nicht so viel wie ich mit meiner Kombi zusammen...


    Und bei den Geschwindigkeiten mit so viel Wasser auf der Strecke und der Kombi kann ja nichts passieren. Auf öffentlichen Straßen mit Gegenverkehr, Leitplanken und Co... Müssen wir nicht drüber reden.


    Nichts desto trotz ist ihre Leistung echt beeindruckend.

  • Erinnert mich an den Kleinen, der auf der Skipiste an mir vorbeigebrettert ist. Mit einer Körperhaltung,
    bei der ich sofort auf den Rücken gefallen wäre und mit Gummigelenken in den Knien.
    Die Kleine kann mehr, als ich für möglich gehalten habe. Meinen großen Respekt.
    Natürlich wiege ich mehr als sie mitsamt Motorrad und mein Schwerpunkt ist höher als ihr Kopf.
    Trotzdem würde sie mir, bei vergleichbaren Bedingungen, schlicht um die Ohren fahren.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Sowas kann nur ein Kind, das noch nicht erfahren hat, was ein Sturz ist und welche gesundheitlichen Einschränkungen das bewirken kann.


    Ich habe 1974 an einem Sicherheitstraining teilgenommen und bin mit meiner vollverkleideten Honda F1 über eine kardanisch aufgehängte Wippe gesprungen: 27 m weit...


    Wenn ich das heute sehe, dann war ich schlicht nur wahnsinnig. Aber in dem Alter macht man das einfach, weil es gefordert wird ... und auch geht.


    Schaut Mal den 6-10 jährigen Trailfahrern zu. Da hat ein Erwachsener aber sowas von überhaupt keine Cahnce..
    DSCN2785aaa.jpg


    Ich würde ja hier gerne den Film dazu einfügen, aber die Datei ist zu groß..


    Zuerst war ich der Meinung, das seien unverantwortliche Eltern, aber dann habe ich gesehen, was diese Knirpse können. Größten Respekt !!

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    Einmal editiert, zuletzt von ismanthey ()

  • Herrlich anzusehen was die junge Dame da fabriziert.
    Einer der Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen ist, dass den Kindern von der Gesellschaft noch nicht ins Hirn eingebrannt wurde was sie alles nicht können.