NTV goes Roadster -- Bitte abstimmen---

  • You made my day. :D:D:D
    Aber wirklich... die Spiegel.
    Und wir diskutieren hier über solche Lapalien wie Felgen mit Speichen.
    Da sieht man wieder, man muss auf die Details achten... :saint:

    wer diskutiert hier ?( ....ausser dir :D:D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Leute,


    ihr seid tapfer. Danke! Wenn ich mir die Zahlen anschaue, kann man das Ganze einfach vergessen. Manche Projekte gehen dermaßen durch die Decke, da habe ich überhaupt keine Idee, wie man das angehen soll. Also ich bin genigt, dass als netten Versuch zu sehen, aber Chancen sehe ich nicht mehr. Wenn s jemand anders sieht, möge er mich eines Besseren belehren.
    Aber so wird das nix.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • 6 mal :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann man denn das Suzi Pärchen disliken?


    Wenn Sie wenigstens hübsch wäre...


    aber 10000 das ist dann wohl ein Robot. :thumbdown:

  • Wie kann man denn das Suzi Pärchen disliken?


    Wenn Sie wenigstens hübsch wäre...


    aber 10000 das ist dann wohl ein Robot. :thumbdown:

    die Suzi oder was meinste mit hübsch... :D


    Da paßt was nidd… Polo muss das doch merken...ansonsten sollten wir 4300 eNTentreiber in Zukunft die Läden meiden :thumbup:


    Musste da jetzt auch nochmal reingugge….da gibt's Projekte in "Mein Umbau 2019" da sieht man noch nichtmal, daß der Umbau begonne hat.
    Ne Suzuki DR-Z 400 mit nem Appel an die Hersteller, ohne Foto und 12700 Stimmen.........

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Moin Gemeinde
    da scheint einiges an Schiebung zu passieren.
    Mein Vorschlag:
    Wir stimmen hier ab, jeder einmal, und Basta!
    Ehrliches Ergebnis, und ich würde den Trostpreis für den Nichtgewinner spendieren, 1 großes Weizen auf meiner Terasse. (Anreise aber selbst organisiert)


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • :weizen: guter vorschlag. mal sehen, wann ich das organisiert bekomme :) danke für die Einladung.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo. Mattes,
    schreib doch mal an Tante Louise,ob die vielleicht einen fairen Wettbewerb zustande bringen, wenn die lieben Mitbewerber das schon nicht schaffen!
    Ich würde die Speichen gerne in Drangstedt sehen -ein Weizen ist Dir sicher


    Grüße aus dem Norden
    Wolfgang O.

  • wenn ihr mich fragt is diese ganze aktion von polo lächerlich
    was isn an der rukizuki umgebaut ,da is jeder andere besser,schöner oder zumindest mehr umgebaut


    und das :weizen: kömmer beim jt trinken.und dabei die umbauten bewundern


    natürlich auch meine :P:D:whistling:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ehrliches Ergebnis, und ich würde den Trostpreis für den Nichtgewinner spendieren, 1 großes Weizen auf meiner Terasse.

    ...das bringt mich wieder auf den Mundart Thread mit deiner Frage, nee ich weiß wirklich die Lösung nicht!!!


    Dialekt- oder Mundart-Thread



    Wenn da kein Script Bot läuft heiss ich ab heute Karl...

    ...deshalb hab ich auch nicht "gevoted". Wat soll das Ganze?
    Vermutlich will polo nur Besucher auf die Seite locken...???!!!???
    Wer weiß, was da alles für Automatismen im Grinterhund laufen ?(<X

  • moin,
    ich gestern auf heute mal geschaut . das suzukiprojekt hat allein heute nacht dreihundert Stimmen dazu bekommen. das stinkt.
    mein sohn hat mir gestern in 5 min gezeigt, wie man ganz locker 1000 stimmen pro Stunde generiert. ich bin noch auf die Antwort von polo gespannt, dann steige ich aus. dieses spiel ist nicht meine liga
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: