• ....servus, es kommt mir so vor als ob der großteil der Menschheit einen Lichtschalter fürs Gehirn haben, wissen aber nicht wie man den auf ON schaltet! ?(:huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • das beste vom Tage ist das sich unser Gesundheitsminister auch infiziert hat, hat wohl seine eigenen Regeln nicht befolgt. ;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Michael, das könnte auch von mir sein was du da schreibst...


    Dem ist nix mehr hinzufügen, und die Dummheit der Menschen mit einem IQ unter einer Scheibe Toastbrot ist anscheinend größer als jemals vermutet.


    Es ist sehr schwierig da nicht vor Wut kurz auszurasten...


    Moin,


    welchen IQ hat denn bitte eine Scheibe Toastbrot, ungetoastet / getoastet, Buttertoast bzw. Vollkorntoast ?
    ?(

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • Ich finde es einfach nur traurig. @Axel, ich würde gern ein "gefällt mir nicht" an deinen Kommentar machen. Damit würde ich aber nicht deinen Kommentar, sondern was hinter dem Bild steckt, meinen.
    dazu fällt mir nichts anderes ein!


    Bleibt alle gesund.

  • ....warte mal ab das wird noch schlimmer, ich muß ja auch noch erst einkaufen gehen heute! :P8o:D


    ....übrigens, habt ihr in den Nachrichten heute morgen nicht gesehen, Jens Span bekam die selbe soforthilfe Covit19-Aufbauspritze wie Trump!


    ....und wenn der deutsche gestorben ist bekommen die Erben je 25 Pakete WC-Papier, Mehl 405, Nudeln und Konserven! :P:D

    ....da täuscht du dich Frank, Trump ist nicht dumm wie trocken Brot sondern gemeingefährlich, er weis wenn er als Präsi abgewählt, hat ihn der Fiskus am Wickel (ala Sarkozy)! ;):D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...der Kampf gegen die Windmühlen...
    dasselbe traurige Spiel, wenn man für mehrere Haushalte einkaufen möchte.
    Wir entwickeln uns langsam in eine Richtung, die mehr als besorgniserregend ist :sleeping:
    Anscheinend sind zu viele Lernresistent :whistling:

  • Erschreckend!
    Die Altvorderen erzählen von Lebensmittelmarken nach dem Krieg. Sollte man vielleicht als App wieder zeitlich begrenzt einführen,um Hamsterkäufe zu verhindern.
    Ich horte auch; Auspuffe der kurzen Sorte ;)
    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Erschreckend! Lebensmittelmarken nach dem Krieg.
    Ich horte auch; Auspuffe der kurzen Sorte ;)

    ....sind leider auch ausverkauft! ;(?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... ehrlich, ich hatte mich vor 3 Wochen gefragt, ob ich mir den Monatsvorrat an derlei Dingen zulege.
    Ich habe es gelassen, weil ich mir dachte: ne, das wäre egoistisch und wenn ich mich so verhalte, dann kann ich auch nicht von anderen erwarten, dass sie sich vernünftig verhalten.


    Aber wie das so ist, wenn man nicht egoistisch handelt, ist man hinterher der Gear"§$"§te.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ich habe eben 80 Rollen weißes Gold bei Amazonien bestellt, (Klinikpackung) komme ich bis Weihnachten mit aus und muss nicht im Laden betteln ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Mich nervt das einfach - nach Feierabend hast Du null Chance, überhaupt an irgendwas zu kommen womit man sich den Allerwertesten sauber wischen könnte. Gut, die BLÖD Zeitung, die gibt es en masse - aber da haste dann immer Druckerschwärze an der Rückansicht, ist bestimmt nicht gesund ... Und dieses Schmierblatt unterstütz ich nicht mal um es in den Lokus zu werfen :D


    Ich hab das auch gemacht, einfach über die Firma bei unserem Bürobedarf-Versand 'ne Großpackung Klopapier bestellt und gut ist. Wir sind zwei in Vollzeit arbeitende Menschen im Haushalt, mein Chef wird mir was husten wenn ich erzähle, daß ich erst um zehn oder elf Uhr anfangen kann zu arbeiten weil ich morgens durch zig Geschäfte tingeln muß um auf dem Thron nicht papierlos da zu sitzen. Glaube, der Chef vom Mann hustet dem Ähnliches. Ja, dann horte ich eben und ärgere mich darüber, daß ich keine andere Möglichkeit habe als eben das zu tun, was mich selber so unglaublich nervt. Das Zeug nimmt auch Platz weg, aktuell sieht mein Kofferraum aus als würde ich mit dem Zeug dealen wollen ;) (Aber die Abdeckung paßt noch drüber, man sieht von außen nicht was drin ist ... Man weiß ja nie was den Verwzeifelten so einfällt ...)


    Für den Kollegen kamen heute Windeln an, die haben ein fünf Monate altes Baby zu Hause und seine Frau bekommt seit Tagen keine Windeln mehr gekauft. Da frag ich mich echt, wo bin ich hier eigentlich?


    Ich verstehe das einfach nicht. Hat das Frühjahr nicht gezeigt, daß die ganze Horterei nicht nur hochgradig dämlich, sondern einfach überflüssig ist und vor allem diejenigen bestraft, die keine andere Wahl haben als arbeiten zu gehen und es sich schlicht auch gar nicht leisten können mal eben zwanzig Pakete Scheißhauspapier zu kaufen? Mit Beifall vom Fenster aus für die "systemrelevanten Berufe" abends kann sich keine Krankenschwester, kein Pfleger, keine Kassiererin, kein Paketbote den Hintern abwischen ...


    Apropos, was ist eigentlich aus den groß angekündigten Sonderzahlungen für die "systemrelevanten Berufsgruppen" geworden? Just asking ...


    Ist ja Herbst ... ich glaub, ich mach einfach Winterschlaf bis nächstes Jahr April oder Mai. Entweder ist dann wieder Ruhe eingekehrt und die Leute hören auf durch zu drehen - oder wir sind ausgestorben und dann isses auch egal :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag


    Ja, dann horte ich eben und ärgere mich darüber, daß ich keine andere Möglichkeit habe als eben das zu tun,
    was mich selber so unglaublich nervt.

    Öh, ich glaube, das ist genau das Problem bei den Hamsterkäufen ! 8o;(;):D