Meine neue Maschine

  • Es fängt in der Regel klein an und endet dann so => :D


    Gesehen im Sommerurlaub 2020 im Alten Land.

    Dateien

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Glückwunsch zum neuen Reisebus.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Tja Axel, aber zur Krombacher fahre ich dann nicht <X ! Muß ich eben bis zum nächsten JT in Drangstedt warten.
    Wie gesagt, ein bisschen Bling bleibt ja. ich möchte neben unserem Sir Junak nicht ganz so nackt aussehen. :thumbsup:


    Vielen Dank an alle die sich mit mir freuen und auch den ein oder anderen Seitenhieb werde ich ertragen (müssen).
    Aber da kann ich mit umgehen und wir sind schließlich die eNTen-Familie. Da weiß ich ja von wem es kommt. :thumbup:




    Sicherlich wird sich auch nächtses Jahr die Möglichkeit ergeben, das sich der ein oder andere mal den Motor und das Fahrgefühl einer GW "erfahren" kann. Ich bin da recht offen.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Es fängt in der Regel klein an und endet dann so => :D


    Gesehen im Sommerurlaub 2020 im Alten Land.

    Zimmer, Kuchl, Kabinett.... (so sagen die Österreicher zu einer komplett eingerichteten Wohnung - oder , wenn Frau auf Reisen alles mitnehmen müssen...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Da war keine Frau dabei. Nur der Fahrer. Der saß links unterm Sonnenschirm auf dem Campingklappstuhl.
    Bei jedem Möwenschiß ist er mit den Küchentüchern losgezogen und hat sein Eigenheim gereinigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Gemeinde
    also ich muß schon sagen, ich find das etwas schwach, daß der Grill nicht in Fahrzeugfarbe lackiert und liniert ist, ansonsten tadelloses Fuhrwerk.
    Ok, über die Radkappen an der Einliegerwohnung könnt ma auch noch reden...tzzz


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Immer wenn ich son Ding irgendwo stehen sehe frag ich den Fahrer ob ich mal die Bordtoilette benutzen darf.....
    oder wie er die Mikrowelle eingebaut hat ohne den Kühlschrank vorher demontieren zu müssen :)


    Dabei fahren die Dinger erstaunlich gut.....aber bissle bleedmachen muss einfach sein :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Klassiker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht alles. :D


    Gruß Maik

  • jo, mir wird schwindelig als Norddeutscher, der gewohnt ist, auch mal 10 km am Deich entlang geradeaus zu fahren...aber geil!
    Im folgenden Clip zeigt die Nummer 5, was man mit angepasstem Lenker( noch nie gesehen!),Fahrradreifen und Leichtgewicht so alles schaffen kann. ;) ( so ab 2:28 greift er an)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Das gatten wir doch schon. Das ist eine japanische
    Flattrackvariante. Gleiche motorräder. Ich glaube, 440ccm suzukimotoren

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin.


    Klassiker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht alles. :D


    Gruß Maik

    wie geil ist das denn bitteschön, ein echter gaskopf am lenker :geil:

  • Der/Die GW-Fahrer holt/holen sich erst mal neue Fußrasten, nach der Schleiforgie! :D
    Mit den richtigen Reifen (und dem passenden Fahrer) kann man schon so einiges auf dicken Mopeds reißen.
    Die Jungs waren nach der Runde bestimmt völlig durchgeschwitzt. 400Kg ständig hin-&her zu schmeißen... :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin Gemeinde
    so ne Dicke kann man schon auch fahren, wenn man sie fahren kann.
    Ich häng ein Video an, das mir gefällt, eine Paneuropean ST 1300 wird über eine Rennstrecke gescheucht, macht Spaß beim Zuschauen/hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Beerti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Die Filmchen kannte ich nicht. Respekt, was so geht, wenn es jemand kann und macht. Ich bin beeindruckt!
    Mit der K BMW habe ich es auch schon geschafft, dass die Koffer schrabbeln. Da hatte ich aber wohl einen gute Tag, ich bin sonst eher vorsichtig und langsam.
    Auch wenn der Goldflügel nicht so meins ist, ist das ein tolles Fahrzeug. Glückwunsch!
    Die hat doch einen Rückwärtsgang? Wertvoll!
    Bei einer meiner ersten Reiseausflüge zu einem Treffen hatte ich die BMW vorwärts leicht abschüssig vor einer Wand geparkt. Fehler!
    Allein kann ich den Klotz dann nicht rückwärts schieben. Voll peinlich!!!
    Naja, blamiert vor Leuten die ich kenne und dazugelernt. Ist bisher nicht nochmal passiert, ich gucke, wo ich abstelle. Kannte ich vorher nicht.
    Bei der Ente egal.....
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Hier die ST 1100 gestrippt,
    Man muss sie nicht mögen...
    Ich mag sie - Bike pur


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Norden Wolfgang O


    P.s.: natürlich mit Zulassung :)