Wie kann man DICH denn bitte übersehen!?
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung und, dass die Schadensabwicklung problemlos abläuft.
Ohne Gutachter und Anwalt geht das nach meiner Erfahrung meistens nicht.
Wie kann man DICH denn bitte übersehen!?
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung und, dass die Schadensabwicklung problemlos abläuft.
Ohne Gutachter und Anwalt geht das nach meiner Erfahrung meistens nicht.
Mensch Junge ,gute Besserung
Anwalt kann ich auch empfehlen, der kann mit den Versicherungen ganz anders.
Mensch, gut dass Dir nicht all zu schlimmes passiert ist. Sowas kann auch ganz anders ausgehen.
Gute Besserung für Dich und ein "gutes" Gutachten für die BMW wünsche ich Dir!
Gruß aus Hagen
Markus
Hej Andreas,
wünsche dir gute Besserung und Erholung. Benutze die Zeit für ein "time out".
Liebe Grüsse.
Jules
Gut, dass Dir nichts passiert ist.
Beste und schnelle Genesung
Christian
Mensch Andreas,
Dumm gelaufen, aber Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert.
Ich wünsche Dir gute Besserung und für den Rest nimm Dir einen Anwalt.
Hi Andreas,
Schwein gehabt dass es mit Prellungen ausgegangen ist. Gute Besserung und lass die gegnerische Versicherung bluten: Mopped, Klamotten, Helm, Ausfall der BMW, Schmerzensgeld etc.
Gruß, Rolli
Du machst Sachen Andreas.....
Ich wünsche dir eine gute, baldige und vollständige Genesung.
Demnach hat er dich am Heck erwischt? Man muß halt immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken. Aber wem sage ich das
Gute Besserung!
Gute Besserung und viel Glück mit der Versicherung !
Hi Andreas,
Schwein gehabt dass es mit Prellungen ausgegangen ist. Gute Besserung und lass die gegnerische Versicherung bluten: Mopped, Klamotten, Helm, Ausfall der BMW, Schmerzensgeld etc.
Gruß, Rolli
Alles alles gut, aber Ausfallkosten für ein Mopped gibt's nur wenn es das einzige Fahrzeug ist. Hat man noch ein Auto und gar noch ein weiteres Mopped, dann ist da nix. Hoffentlich hat die BMW noch einen vernünftigen Zeitwert, das was einem so eine Maschine bedeutet, zahlt eh keine Versicherung
Viel Erfolg deinem Anwalt.
Hoffentlich hat die BMW noch einen vernünftigen Zeitwert, das was einem so eine Maschine bedeutet, zahlt eh keine Versicherung
*räusper*, *hüstel* also ich konnte mich für den verknickten Frontkotflügel der ZwEnte nicht beschweren, als die (geparkt) dieses Jahr einer angerammelt hat..
Da hat der Hondahändler nämlich der Versicherung gesagt "ist nicht mehr lieferbar, aber ein etwa entsprechender kostet 170€... und die Arbeitszeit, wenn ich den anpasse... €€€€".
Insofern war die Versicherung froh, mir die 170€ zu geben. Den Kurs für einen neuen gebrauchten kennt ihr selbst, insofern war da noch das Budget für die Lackierung der Felgen, Heizgriffe und Kupplungslamellen mit drin.
Ist natürlich was anderes, ob es ein Parkschaden ist oder ob man sich dabei dann auch noch wehtut, und wenn es in den wirtschaftlichen Totalschaden-Bereich geht, dann steht schon Heulen und Zähneklappern an.
Oh, das ist Bullshit. Erst mal gute Besserung und viel Kraft und Nerven für die nächste Zeit.
Dir und deiner BMW gute Besserung!
Hallo Andreas
Erstmal gute Besserung und hoffentlich geht's mit der Schadensabwicklung für die BMW ohne große Probleme. Als Vielfahrer kann man trotzaller Vorsicht leider nicht immer verhindern, dass ein Dosenfahrer uns übersieht.
Liebe Grüße Jens
Auweh...... gut dass dir nicht mehr passiert ist
wünsche dir gute Genesung
Oh weh, so etwas braucht kein Mensch. Gute Besserung und für die BMW nimm Dir einen Anwalt, Versicherungen sind Meister darin, sich vor der Zahlung zu drücken. Bei meinem letzten Schaden musste ich die gegnerische Versicherung 3x verklagen, bis der Schaden gezahlt war, dabei hab ich schon z.B. auf Nutzungsausfall, Transportkosten usw. verzichtet.
...auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung
Der Fahrer hat sich auf den Pkw hinter mir konzentriert und mich
komplett übersehen. Er ist dann einfach losgefahren
das macht schon nachdenklich, er hat dich dann auch nicht gehört...
Lieber Andreas, vom Kuhtreiber aus Solingen einen schnellen Genesungswunsch an Mensch und Reittier!
Wie sieht deine Kuh jetzt aus? Ist das auch einer mit Hörner??
Meist gehtdie Abwicklung auch ohne Anwalt OK, Hauptsache man hat ein gutes Protokoll der Unfallstelle und die Schuldfrage ist klar!
In meinen Augen ist einen guten Gutachter da eher wichtig.
Hatte da in den vergangenen Jahren mal Kontakt zu, meine Transalp ist jetzt komplett bezahlt!
Den Schmerz trägt man natürlich weiter mit sich herum.
Alles Gute!!
Floris