Meine BMW wurde gestern etwas kaltverformt

  • Wie kann man DICH denn bitte übersehen!? :cursing:


    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung und, dass die Schadensabwicklung problemlos abläuft.
    Ohne Gutachter und Anwalt geht das nach meiner Erfahrung meistens nicht.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Mensch, gut dass Dir nicht all zu schlimmes passiert ist. Sowas kann auch ganz anders ausgehen.


    Gute Besserung für Dich und ein "gutes" Gutachten für die BMW wünsche ich Dir!


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hi Andreas,


    Schwein gehabt dass es mit Prellungen ausgegangen ist. Gute Besserung und lass die gegnerische Versicherung bluten: Mopped, Klamotten, Helm, Ausfall der BMW, Schmerzensgeld etc.


    Gruß, Rolli

  • Du machst Sachen Andreas.....


    Ich wünsche dir eine gute, baldige und vollständige Genesung.


    Demnach hat er dich am Heck erwischt? Man muß halt immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken. Aber wem sage ich das :)

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Gute Besserung und viel Glück mit der Versicherung !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hi Andreas,


    Schwein gehabt dass es mit Prellungen ausgegangen ist. Gute Besserung und lass die gegnerische Versicherung bluten: Mopped, Klamotten, Helm, Ausfall der BMW, Schmerzensgeld etc.


    Gruß, Rolli

    Alles alles gut, aber Ausfallkosten für ein Mopped gibt's nur wenn es das einzige Fahrzeug ist. Hat man noch ein Auto und gar noch ein weiteres Mopped, dann ist da nix. Hoffentlich hat die BMW noch einen vernünftigen Zeitwert, das was einem so eine Maschine bedeutet, zahlt eh keine Versicherung :(
    Viel Erfolg deinem Anwalt.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hoffentlich hat die BMW noch einen vernünftigen Zeitwert, das was einem so eine Maschine bedeutet, zahlt eh keine Versicherung

    *räusper*, *hüstel* also ich konnte mich für den verknickten Frontkotflügel der ZwEnte nicht beschweren, als die (geparkt) dieses Jahr einer angerammelt hat..
    Da hat der Hondahändler nämlich der Versicherung gesagt "ist nicht mehr lieferbar, aber ein etwa entsprechender kostet 170€... und die Arbeitszeit, wenn ich den anpasse... €€€€".
    Insofern war die Versicherung froh, mir die 170€ zu geben. Den Kurs für einen neuen gebrauchten kennt ihr selbst, insofern war da noch das Budget für die Lackierung der Felgen, Heizgriffe und Kupplungslamellen mit drin. :whistling:


    Ist natürlich was anderes, ob es ein Parkschaden ist oder ob man sich dabei dann auch noch wehtut, und wenn es in den wirtschaftlichen Totalschaden-Bereich geht, dann steht schon Heulen und Zähneklappern an.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Oh, das ist Bullshit. Erst mal gute Besserung und viel Kraft und Nerven für die nächste Zeit. :thumbup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hallo Andreas


    Erstmal gute Besserung und hoffentlich geht's mit der Schadensabwicklung für die BMW ohne große Probleme. Als Vielfahrer kann man trotzaller Vorsicht leider nicht immer verhindern, dass ein Dosenfahrer uns übersieht.


    Liebe Grüße Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Oh weh, so etwas braucht kein Mensch. Gute Besserung und für die BMW nimm Dir einen Anwalt, Versicherungen sind Meister darin, sich vor der Zahlung zu drücken. Bei meinem letzten Schaden musste ich die gegnerische Versicherung 3x verklagen, bis der Schaden gezahlt war, dabei hab ich schon z.B. auf Nutzungsausfall, Transportkosten usw. verzichtet.

  • ...auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung :thumbup:

    Der Fahrer hat sich auf den Pkw hinter mir konzentriert und mich
    komplett übersehen. Er ist dann einfach losgefahren

    das macht schon nachdenklich, er hat dich dann auch nicht gehört...

  • Lieber Andreas, vom Kuhtreiber aus Solingen einen schnellen Genesungswunsch an Mensch und Reittier!


    Wie sieht deine Kuh jetzt aus? Ist das auch einer mit Hörner??
    Meist gehtdie Abwicklung auch ohne Anwalt OK, Hauptsache man hat ein gutes Protokoll der Unfallstelle und die Schuldfrage ist klar!
    In meinen Augen ist einen guten Gutachter da eher wichtig.


    Hatte da in den vergangenen Jahren mal Kontakt zu, meine Transalp ist jetzt komplett bezahlt!
    Den Schmerz trägt man natürlich weiter mit sich herum.


    Alles Gute!!
    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: