Aufgepustetes Leder treten

  • Der dann wieder nur davon ablenkt , was Politiker klammheimlich und ohne Aufsehen beschließen , das dann wieder richtig teuer wird . Brot und Spiele

    Schaue mal an, Rolf, du hast es begriffen!!
    Das tun leider nur wenige...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Floris
    Mann eh, wenn s aber auch immer so schön in Farbe und mit den ganzen Fahnen und Musik und dem ganzen Geschwurbel daher kommt, Helden inclusive, ey Mann, wie soll man da widerstehen bzw ins Nach-denken kommen können/wollen/dürfen 8o


    wie sagt einer so schön in einem Nachbarforum: Rocker bleiben ^^
    (Danke fürs zitat, Rene)


    Berti :D

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Hat das heute Final-Charakter?
    Was sagen die Fachleute....?
    Hätten da eurer Meinung nach heute 2 andere, oder 1 andere Mannschaft/en auf dem Feld stehen sollen oder müssen?
    Ich will nicht polemisieren, ich meine es aufrichtig, da ich nicht so häufig Fußball verfolge....
    Aus meiner Sicht gab es tlw. stärkere Spiele und es stehen evtl. nicht die stärksten Mannschaften im Endspiel.
    Wie seht ihr das?

  • Was ein TOLLES Spiel! :/
    Einziger Trost.
    Ich glaube, die beständigere Mannschaft hat gewonnen.
    Was immer im Hintergrund stattgefunden hat... ||
    Warte auf Stellungnahmen bzgl. meiner "Nicht Sport Affinität "..... Dank den Spielen für die Unterhaltung ( ernst und aufrichtig gemeint) 8o
    Ohne Bewertung der Einhaltung von Maßnahmen und Abstandsregeln bzgl. der gesamten Veranstaltung......
    Trotzdem bleibt bei mir das Gschmäckle: Gebt den Leuten Brot und Spiele..... ich kann mir nicht helfen. :S

  • ... ich freue mich, dass es vorbei ist.


    Und wenn jetzt viele Engländer nie wieder Pizza essen, bleibt mehr für mich. Fish&Chips oder Lamm in Minzsoße können die behalten ^^

    I reject your reality and substitute my own!

  • Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fußball Leidenschaft habe ich erst nach dem Tatort reingezappt.
    Am Ende bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als der Kommentar sagte, die Engländer haben in der 124. Minute zwei sichere Elferschützen eingewechselt. Beide schießen daneben und ein weiterer auch noch :P
    Im Grunde ist's mir völlig Latte, wer gewinnt, aber das Publikum war nicht nur in diesem Wembleyspiel recht unfair, daher passt das schon.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin,


    für alle, die dem "Ledertreten" nicht so nahe stehen, beginnen ja in Kürze die olympischen Spiele in Japan (wohl ohne Zuschauer). Dort wird es dann ja etliche verschiedene Sportarten geben, so dass dann Jeder "seine" Sportart gucken kann (zudem auch "Ledertreten" wieder dabei sein wird).


    Ich weiß nicht, warum man in dieser Pandemiezeit solche Veranstaltungen wie die EM und Olympia durchziehen muss. "Förderlich" für die Krankenzahlen war die EM bestimmt und jetzt schickt man die Sportler in das atomar verseuchte Japan. Sche... Kommerz.

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • eder "seine" Sportart gucken kann

    ... Rasenmähen ist jetzt olympisch? :D


    Spaß beiseite, ich mache gar nicht total ungern Sport -- aber im Fernsehen zusehen finde ich schlicht unglaublich langweilig.
    Das einzige was ich mir begeistert angucken kann (und das finden glaube ich 99% aller anderen Menschen unglaublich langweilig) ist Snooker -- das finde ich taktisch spannend.

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    ... Ist Snooker jetzt olympisch ? :D


    Die olympischen Wettbewerbe finden nach unserer Zeitrechnung vorrangig zwischen ~ 0h und 17h statt.
    Das ist bei mir glücklicherweise meist keine TV-Zeit ,
    die meisten Wettbewerbe interessieren mich aber auch gar nicht. :/
    Miraitowa und Someity

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • * Potti*: [snooker] ja eben nicht, das ist ja das Elend. Aber Tuetenuegel schrieb ja, da könne jeder seine Sportart gucken.
    Und jetzt bin ich enttäuscht (snief...) ;(


    Zu Zeiten von EM, Tour de France, Olympia und ähnlichem gucke ich selbst die Tagesschau erst um 21:00 aus der Konserve (Stream), damit ich vorwärts hüpfen kann... Das Internet ist was tolles...

    I reject your reality and substitute my own!