Fernsehtip heute abend

  • Aus gegebenem Anlass:

    Das ist Pat Boone (Schluck!), das " verkannte Genie"


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.

  • Ein Film für die Ewigkeit. Haben in einmal bei einem Open Air gesehen. Der Zigarrenrauch mischte sich mit dem Rauch und Düften von anderem.

    Ganz grosses Kino … und alle waren total relaxed.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Ein Film für die Ewigkeit. Haben in einmal bei einem Open Air gesehen. Der Zigarrenrauch mischte sich mit dem Rauch und Düften von anderem.

    Ganz grosses Kino … und alle waren total relaxed.

    ....Zigarrenrauch mit anderen relaxenden Düften, in welchem Ort steht dieses Kino!? :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

  • In einer Stunde auf ARTE eine AC/DC-Doku und um 22:50 Live at River Plate Buenos Aires 2011

    Servus,
    danke für den Tipp! Selbst für einen langjährigen Fan ab '79 enthielt die Doku noch interessante Sachen (z.B. die ACDC-Noten vom High Voltage). Die River Plate habe ich als Doppel-CD und DVD zu Hause. Gestern Abend am TV nur mit Soundbar. Der Junior hat seine 5.1-Anlage nach dem internen Umzug noch nicht am Laufen. Da knallt's noch mehr. War die Stimmung bei P!NK am Donnerstag schon toll, so kommt da nix an ein Konzert der 5 Jungs ran. Das ist schon irgendwie magisch! Bei der Black Ice Tour haben sie leider nicht in N gespielt. Stiff Upper Lip und Rock Or Bust haben wir gesehen.
    For those about to rock!

    DLzG

    Reinhard

  • 87 wurde „Apetite for Destruction“ von GnR auf den Markt geworfen. Schlug auch ein wie ne Bombe.


    Bob Rock war der Glückbringer für Metallica und mit Black gelang der Durchbruch. Er war der Meinung der Markt muss erweitert werden und dazu braucht es eine Ballade. Die kam mit „Nothing else matters“ und der Rest ist Geschichte.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    Einfach genial. Das Black Album ist für mich das Beste - auch wenn es wohl das Kommerziellste ist.

    Nothing else matters spiele ich gern "Anfänger-like"auf dem Bass.

    Wobei einige Songs aus den älteren Zeiten auch mit zu meinen Favriten zählen. "One" z. B.

    Ich mag auch den Film "throug the matter".


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Rififi, ein Klassiker,

    Heute hier:

    Rififi
    Nach fünf Jahren wird Tony "der Sanfte", ein Pariser Gangster, aus dem Gefängnis entlassen. Nur sein Freund und Geschäftspartner, der junge Jo, hält ihm noch…
    www.3sat.de



    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Weder Fernsehen, noch Tipp und heute Abend auch noch nicht.




    Bin da gerade drübergestolpert und dachte - das passt doch hier irgendwie rein. Sieht putzig aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Luft jetzt auf 3Sat.

    Grönemeyer Konzert - seine "Was ist los" -Tour

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg, 2024 JT Westerburg

  • Wie an anderer Stelle bereits erwähnt:


    Arte, 20.15, BLUES BROTHERS


    Wenn die technische und linguistische Möglichkeit besteht, bitte in der Originalsprache gucken. Die deutsche Synchronisation nimmt sehr viel Witz.


    "Shit!"

    "What?"

    "Rollers!"

    "No!"

    "Yepp!"

    "Shit!"


    Gruß daheim

    Farid

  • Vllt. Trägt das jemand in den Kalender ein...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))