NRW-Weihnachtsstammtisch am 18. Dezember 2022 - Anmeldung

  • Wünsche allen einen schönen Weihnachtsstammi.
    Trinkt einen Kaffee für mich mit. :thumbup:

    Viel Spaß und
    viele Grüsse in die sehr große Runde

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Schön alle gesehen zu haben. NRW stammi ist einfach super.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Sind gerade bei Silke angekommen. Gemütlich über Landstraße zurück gefahren mit Raucherpause für sie und Tee/ Plätzchen für mich.

    @ Mr Johnson:

    Gute Besserung und eventuell sehen wir uns an der Hohensyburg.

  • War sehr schön alte Freund zu treffen die sonst noch nicht mal zum Jahrestreffen kommen . Von Hamburg bis Bayern sind sie angereist , zu so einen kleinen unbedeutenden Stammtisch ;)


    :*:* Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Sooo, ich bin wieder zuhause, war schön euch zu treffen und ein kleines nord-süd treffen draus zu machen 😉


    Danke auch für die verpflegung und unterkunft 👍👍


    Mach ich/ wir bestimmt mal wieder 🍻


    Die zwei Peters brauchen noch ein bischen

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ach wie schade, meine 86- jährige Mutti in Holland brauchteplötzlich dringend Unterstützung, das war leider wichtiger!

    Ich wäre so gerne dabei gewesen! ;(;(

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin,


    dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich bin seit ca. 18:30 Uhr auch wieder zurück. Um einem Stau auszuweichen, habe ich dann noch eine kleine Bremen-Stadtrundfahrt machen dürfen.


    Schön war es, euch mal wieder getroffen zu haben. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bin auch zu Hause, war wieder schön die "alten" wieder zu sehen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moin.


    Wir sind auch gut angekommen. Kurz vor Bremen war Stau, aber einfach etwas über die Landstraße und gut. War wirklich schön und haben die Gesellschaft genossen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Bin gestern auch gut nach Hause gekommen. War saumüde und bin um 9 Uhr auf der Couch eingepennt.

    War richtig nett beim Stammi und auch mal wieder ein paar Leute getroffen die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Gell Maik.... :thumbsup: .

    Und das Tüpfelchen auf dem i...der Wirt hatte auch noch original bayerisches Weizen vom Fass. Was will man mehr? Da kann man glatt wiederkommen.


    Liebe Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Da kann man glatt wiederkommen

    :saint:<3 wenn ich schreibe was ich denke , schmeißt mich Axel glatt aus dem Forum

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Iss doch kein Problem.

    Dann meldeste dich als rosi einfach wieder an... :thumbsup:

    :saint:

    Genau, oder "Rosette" ist auch noch frei.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg