Heute ist Weltmännertag

  • Ich hörte auch schon von einem ganzen Besen im Mund 🤣

    Komisch, ich dachte bisher auf dem Besen sitzen die Frauen und benutzen den als Fortbewegungsmittel. ;)

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Habe heute früh erst mal den Klodeckel aufgekickt und im stehen gepinkelt ….. !!!!✅

    Also Jungs, für so was gibt es doch Stehpinkelbecken... oder... Waschbecken! :evil: :saint:

    Für moderne Männer gilt es schon die Möglichkeiten moderner Badezimmer zu nutzen, damit es nicht spritzt und man die Heizung nachlackieren muss... 8o

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Für moderne Männer gilt es schon die Möglichkeiten moderner Badezimmer zu nutzen, damit es nicht spritzt und man die Heizung nachlackieren muss... 8o

    Genau. Hinsetzen. :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....hinsetzen, für die Machos alte Zeitungen auslegen? ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... damit ich manchmal 8m stehen ...

    gehe ich Nachts heimlich die Straße runter hinter den Glas Container... ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Container durchgerostet ist.

    Der Rebell :thumbsup:


    PS im Sommer dann wieder im See 8o

  • Servus,
    bei uns im Büro haben sie auf den Herren-Toiletten in die Urinale so Fliegen-Tatoos und auf die Innenseite der WC-Deckel Aufkleber mit dem Text "Setz' dich hin, sonst <Scherensymbol>!" angebracht.

    Es gibt nix Schlimmeres, als in kurzen Hosen am Urinal oder Outdoor pinkeln zu müssen. Einfach ekelhaft! Es geht doch nichts über ein echt sauberes WC. D'rum Pinkeln im Sitzen, wenn kein Urinal da.
    Wer sein eigenes WC selbst putzt, verhält sich entsprechend.


    DLzG

    Reinhard

  • Es gibt nix Schlimmeres, als in kurzen Hosen am Urinal oder Outdoor pinkeln zu müssen

    Deshalb...richtige Männer tragen lange Hosen... sie wissen warum! Duckundwech 8o :D :D

    Nu mal im Ernst, Reinhard, Mann oder M..me :saint:

    Ja, manchmal mache ich gerne einen auf.. "lange Hosen" ;) :D

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Es gibt nix Schlimmeres, als in kurzen Hosen am Urinal oder Outdoor pinkeln zu müssen

    Reinhard

    kannste das mal erklären, weil ich bin 8 Monate im Jahr in kurzen Buxen unterwegs, und seh da überhaupt kein Problem


    sonnige Grüße und gsund bleibn :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Reinhard

    kannste das mal erklären, weil ich bin 8 Monate im Jahr in kurzen Buxen unterwegs, und seh da überhaupt kein Problem

    Servus Berti,
    ganz einfach: Ich habe bei 1,84 m Größe im Verhältnis recht lange Stelzen (brauche 34er Hosenlänge bzw. Langgrößen). Meist sind die Urinale für Klein- und Mittelwüchsige angebracht. Allein schon aufgrund der größeren Fallhöhe bleiben da Retourtropfen nicht aus. ;)

    Ganz blöd waren die WC-Schüsseln im Amiland: Da sitzt du fast am Boden. Unsere zuhause sind alle ein paar Zentimeter höher angebracht, damit der Kniewinkel ca. 90° beträgt.


    DLzG

    Reinhard

  • Wir wissen es doch alle ... oder?

    Hier ein kleines Anschauungsvideo. Mit so etwas Ähnlichem haben wir's unseren Kids erklärt. Hat sofort funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Das ist bei Jungs in unserem Alter gaaanz anders, der Strahl im Film kommt doch von son junget Ding oder aus einem "Dicken" Schlauch!!

    Da sorgt unsere Prostata schön für ein dünneres Strählken, da geht nix daneben! :D :D

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: