Heute freue ich mich über:

  • Moin,


    ich freue mich darüber, dass meine eNTe heute auf Schlag angesprungen ist. :) Und das auch noch bei eingeschaltetem Licht.
    Sie stand zwar nur eine Woche, aber es lag wohl hauptsächlich daran,
    dass ich ihr exakt 6x ein klein wenig Wasser zu trinken gegeben habe. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ja so eine Batterie kann durstig sein :)


    Ich war auch sehr angetan als die Ente gestern nach 8 Wochen Standzeit mit der vorhandenen Batterieleistung ansprang :thumbsup:

    Also flux ein bisschen Oel und Luft nachgetankt und fettich für die Wochenendregentour......

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • RedRider : ich sehe da auch nur schwarz 😁

    Das Hochladen eines Bildes war zuviel für die Software.. zuviel MB.

    War ein Bild meiner Kaffeetasse mit dem Spruch:

    " Normale Opas spielen Bingo,

    Coole Opas fahren Motorrad" nebst Abbildung einer alten Indian

    ( Geschmackvolles Geschenk meiner Enkelin)


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.

  • Das Hochladen eines Bildes war zuviel für die Software.. zuviel MB.

    Da gibt es so Programme wie z.B. IrfanView, mit denen kann man die Bildgröße prima verkleinern. Und für Privatnutzer ist das Programm auch kostenlos. Ich nutze das schon seit Jahren.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin.


    So gehört das. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Gruß an die Enkelin.

    Ich drücke mir selber die Daumen, daß ich auch mal so ein cooler Opa bin.

    Tasse auf der Arbeit ( Der Kaffee der Marke ist nicht so dolle )

    01.jpg

    Tasse zu Hause ( Steinbachs Kaffee-Kult vom Kaffee-Bulli - Spitze )

    02.jpg

    Und am WE mit lecker selber gebackenen Brötchen. Irgendwie müssen die Fingernägel ja sauber werden.

    03.jpg

    Und meine frisch restaurierte Dienes.

    01.jpg


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Servus (Maik),
    das Erste, was unser Enkel (2) macht wenn er in den Garten raus geht, ist sich bei einem Abstecher in die Garage auf die Tiger vom Junior und auf meine TA setzen zu lassen. Er grinst immer bis zu den Ohren und sagt "Brumm Brumm". Mit etwas über einem Jahr saß er schon bei unserer örtlichen Bikermesse auf einer Kinder-Yamaha mit Stützrädern. In Regensburg war er öfter beim Triumph-Händler dabei. Da hat er schon auf jedem Modell Probe geseßen. Er ist freudig quietschend durch den ganzen Laden geflitzt. Selbst seine Mutter hat mittlerweile erkannt, dass sich der Kleine für Mopeds interessiert.
    Natürlich sind Bagger, Feuerwehr, Sanis, Polizei und Flugzeuge auch ganz interessant. :thumbsup:


    DLzG

    Reinhard

  • Redrider

    eine Halbe Bier gut warm machen, zuckern und trinken...bist morgen wieder fit.

    (Falls nicht, Dosis erhöhen und weitermachen, dann ist es wenigstens lustiger :saint: )


    gute Besserung :thumbsup:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Servus RedRider,

    gute Besserung und OP-freie Genesung des Ganzen. :thumbsup:

    eNTen-Fahren ist da später etwas suboptimal, sofern du nicht einen angepassten, höheren Lenker hast. Eine aufrechtere Position á la Enduro wäre da für den Einstieg erst mal besser.


    DLzG

    Reinhard

  • Danke, wird schon wieder. Was kann man bei einem grippalen Infekt operieren? 🤔

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Danke, wird schon wieder. Was kann man bei einem grippalen Infekt operieren? 🤔

    Sorry, vergeß' das Ganze nach der guten Besserung. Hab's gestern zu spät bemerkt. Das war nicht für dich bestimmt. Asche auf mein Haupt. Gesund werden sollst trotzdem wieder schnell. ;)


    DLzG

    Reinhard

  • Moin.


    Bei einer markzerrüttelnden Männergrippe gibt der Chirurg halt auf. Die geben nur noch den Tipp, nicht ins Licht zu gehen. ;)

    Nein, scherz. Ich hoffe, daß es nicht diese widerlich hartnäckige Infektion ist, die noch unterwegs ist. Ich hatte diesmal echt zu tun, die auszukurieren. Normalerweise bin ich nach 4 Tagen mit sowas durch.


    Tipp: Viel Ingwer in feine Scheiben schneiden, heisses Wasser drauf, Löffel Honig und trinken. Ist besser als heisse Zitrone, die den Hals reizt. Und dann noch die altbewährte, frische Hühnersuppe. Wenns auch eklig werden darf: Zwiebelsud.


    Gute Besserung.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Du meinst z.B. ne Kastration würde zwar nicht die Infektion, aber das Leiden lindern? :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)