Mal was anderes:
Nehmt ihr eigentlich immer den Helm ab an der Tankstellenkasse?
Hatte heute wieder Stress deswegen.
Ich war heute mal wieder tanken.
Bei unserer JET Tankstelle habe ich nun das 2te Mal Stress wegen des Helmes gehabt.
Es ist eine junge Frau selbst mit Brille, die sich auf den Standpunkt stellt,
es wäre draußen ein Schild, welches darauf hinweist, daß der Helm abgenommen werden soll.
Beim ersten Mal hab ich mich noch gebeugt, heute war mir das echt zu blöd und habe ihr meinen Perso zusätzlich zur Maestro Card hingelegt,
um zu überzeugen, daß ich sie heute auch nicht überfallen will. Ich will nur die Ware bezahlen, die ich gezapft habe.
Sie blieb echt stur, ich auch und hab den Helm nicht abgenommen und wendete mich zum Gehen.
Da sagte sie, was mir klar war, daß das Kennzeichen gefilmt wurde.
Das war ja auch mein Argument daß ich ja freiwillig meine Persönlichen Daten hergebe und sie jetzt mal endlich kassieren soll.
Dann kam sie mit dem Schlusswort, sie kann mir Hausverbot erteilen und würde mich auffordern, nicht mehr wiederzukommen.
Sind die blöd, demnächst darfst du nur in Badehose kommen, um zu bezahlen oder was?!
Die ganzen Muslime dürfen verhüllt einkaufen, ich bin nicht bereit den Helm abzunehmen, um schnell mal zu bezahlen.
Ich hatte sie auch gefragt, ob sie sich als Brillenträger vorstellen kann, was das für ein blöder Aufwand sein kann.
Helm ab und gleich wieder drauf....
Die ist die einzige da, andere Kassierer hatten sich nicht gestört.
In einer Bank habe ich Verständnis dafür, weil es unüblich ist, dort als Motorradfahrer zu Besuch zu kommen.
Aber auf einer Tankstelle kommen wohl üblicherweise eher mal Motorradfahrer vorbei.🤪
!! Ganz ehrlich, wenn ich ne Tankstelle überfallen will, komme ich nicht mit meinem Motorrad und Ausweis.
Jeder Kapuzenpullover ist eine stärkere Bedrohung mit Sonnenbrille und Coronamaske.
Kann ich demnächst ja mal so Auto tanken fahren. Sollte ja dann erlaubt sein, oder?!
Bin auf eure Meinung gespannt.