Aus der Traum....alle meine eNTchen im Forum

  • ...vor 3 Wochen, Fretags-nachmittags bekam ich rechts über dem Auge Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen verschwanden übers Wochenende trotz Aspirin un Parazeptanol nicht.

    Am Montag ging ich zum Arzt. Der stellte keinen erhöhten Blutdruck fest. verschrieb mir Tabletten gegegen Migräne. In der Nacht hatte ich immer noch Kopfschmerzen hinter dem und über dem rechten Auge. Ich nah 2 mal die Migränetabletten, mein Blutdruck stig auf 220/130 mit 90 Puls.

    Am nächsten Tag wieder zum Arzt weil mein linkes Gesichtfeld in einem Grauschleier verschwunden war. Der schickte mich zum Augenarzt. untersuchung ergab Glaskörpr und Netzhaut weitgehend ok aber Sehnrv betroffen. Am Montag 17. 06. MRT.....Ergebnis Ablagerung auf Arteien, Schlaganfall direkt auf den Sehnev, Ausfall linke Gesichtsfeld von 6uhr bis 10 uhr, Fahrverbot für min. Die nächsten 3 Monate, tägl. Einnahme von Blutverdünner für den Rest des Lebens, Blutdrucksenker, Anticollesterin, jährliche Herzuntersuchung auf dem kardiologischen Prüfstand.......Gesi DB htsfeld kann wieder kommen, Geduld, abwarten.

    Aus mit der Ente durch Dänemarg ung Schleswig-Holstein bollern. Es wär so schön gewesen. es hat nicht sollen sein und träum im hohen Norden, vom Westerwald runter zum Rhein.

    W.B.....und jedrr denkt, der ist Perdü, dovh lb ich noch und geb mir Müh <X


    Grüsse aua Onderjylland


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Moin.


    Ach du Sch... man kann froh sein, daß der Propf nicht weitergewandert ist. Schlaganfall hatte mein Schwiegervater in Spe auch, kurz nach einer OP. Ich hoffe, das kommt weitestgehend wieder in Ordnung. :( Gute Besserung.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Da kann man nur die Daumen drücken !!!

    Auch ich bin wg Herzstolpern Markumar Patient und kämpfe im Moment mit einem Hörsturz, der mit 250 mg (!!!!) Cortison für 3 Tage behandelt wird.

    Die 2 Herz - OP hätte ich mir sparen können.

    Der Heilstein 'grüner Jaspis' (Empfehlung eines Heilpraktikers) hat MESSBAR die eindeutige Wirkung.

    Für den Nachweis ist jedes normale Blutdruckmessgerät in der Lage ! Wurde von einem Kardiologen abgenickt !

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • NUr kurz:

    Einen wissenschaftlichen Nachweis irgendwelcher Heilwirkung von " Heilsteinen" gibt es nicht.!

    Ich zitiere mal:

    "Nach einem Urteil des LG Hamburg ist es irreführend und daher unzulässig sog. „Heilsteinen“ krankheitsvorbeugende oder krankheitslindernde Wirkung zuzumessen. Dies gilt selbst dann, wenn auf den fehlenden wissenschaftlichen Nachweis bestimmter Heilwirkungen hingewiesen wird."



    Es sei aber Jedem unbenommen, sich einen Stein um den Hals zu hängen.

    Und schön, dass der Stein dich beruhigt.


    Verlassen würde ich mich nicht darauf.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O


    Bin übrigens Fan von "Rollenden Steinen "

    ( Scherz)

  • Gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen und immer schön positiv denken!

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Servus Hartmut,

    viel Gesundheit, Kraft und gute Besserung für die nächste Zeit aus dem Frankenland! Auf das die schönen Momente mit der eNTe wieder möglich werden!


    DLzG

    Reinhard

  • Mit den allerbesten Genesungswünschen schließe ich mich natürlich an. Zu den schlimmsten Informationen zählt für mich auch, wenn ein/e Bikerbruder/-schwester (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr auf sein geliebtes Pferdchen steigen kann. Habe mal gelesen, dass es der Heilung sehr dienlich sein kann, wenn man sich - wie in Deiner Situation - vorstellt, wieder auf sein Bike zu krabbeln und eine schöne Tour fährt. Versuch es doch einfach mal und v.a. fühle dabei, wie sehr es Dir Freude bereitet!

    Four (can)wheels move my body, two (duck)wheels move my soul

    //Tyriax

  • Gute Besserung. :pommesgabel:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Das ist natürlich absolute Sch... nicht schön. Aber mit guten Medis kriegt man vieles wieder in Griff.

    Frage: wurde bei den hoffentlich jährlichen Routine-Untersuchungen nie etwas gefunden, keinen Hinweis, war Blutdruck immer ok?

    Drücke dir alles was man drücken kann.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Hallo Hartmut,

    auch ich wünsche dir baldige Genesung.

    Gruß Jascha

    „ Das Einfache ist nicht immer das Beste, aber das Beste ist immer einfach “

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |
    2017 Weidenbach/Eifel| 2024 Westerburg|

  • Gute Besserung und gute Behandlung!


    Grüße Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Gute Besserung, dass wird wieder!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Lieb NTV-Freunde,

    ich bedanke mich für die guten Genesungswünsche. Es fällt mir sehr schwer etwas zu lesen oder zu schreiben. Manchmal sehe ich links Chimären oder Geister wie ein Schwarm Fliegen oder Vögel im vOrbeiflug oder die Bilder wachsen von rechts kommend nach links auf mich zu, alles unscharf und immer wieder Kopfschmerzen rechts über dem Auge, manchmal Schwindel.

    Ich bleib jetzt erstmal die meiste Zeit des Tages im Bett und schau unscharf bis halbscharf YouTube oder AMazon Prime, weil ich nicht lesen kann. Von jeder Zeile sehe ich immer nur die rechte Hälfte. Mal sehn ob der "Knick in der Optik" langsam verschwinded.


    Bemerkung: Der Rote Baron, Freiherr Manfred von Richthofen, hatte im Jan 1918 auch einen Streifschuß am Kopf einstecken müssen und lag im Lazarett nach 4 Wochen mit Verband am Kopf hielt er es nicht länger aus, sein jüngerer Bruder Lothar auch Jagdflieger im Jagdstaffel 11 war gerade wegen Motorausfalles in 1000m Höhe abgestürzt und tot. Manfred ging am 21. April 1918 ohne die Rückendeckung seines Bruders auf Jagd (entgegen seiner eigenen Lehrmeinung) und wurde im Tiefflug in einer Links-Kurve von der Kugel des australischen MG-Schützen Higgins von links unten quer durch den Körper getroffen, landete seine Maschine ohne Bruch auf dem Feld und starb.


    soll heißen , hast Du keinen klaren Kopf, Finger weg von gefährlichen Ritten auf der eNTe.


    Es grüßt Euch aus Wikingerland


    Der Rote Baron, gegroundet


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero