Alternative Liste..keine NTV..was dann?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• daisyduck wrote:

ich habe eine bezahlbare "neue" Alternative naked mit Kardan und ABS gefunden
      Hier gibt es eine schöne Alternative ... 650er Twin mit Kompressor, 153 kg und 170PS ;)

nicht mit Kardan und bezahlbar-naja , dafür Rahmen und Schwinge aus Karbon :P

Aber gefällt mir irgendwie 8)

Und ja es geht auch eine Nummer kleiner
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt
      | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S
    • Potti wrote:

daisyduck wrote:

ich habe eine bezahlbare "neue" Alternative naked mit Kardan und ABS gefunden
      Hier gibt es eine schöne Alternative ... 650er Twin mit Kompressor, 153 kg und 170PS ;)
      nicht mit Kardan und bezahlbar-naja , dafür Rahmen und Schwinge aus Karbon :P

Aber gefällt mir irgendwie 8)

Und ja es geht auch eine Nummer kleiner
      .....Potti, alles recht und schön aber als alter Mann kannste auf so einem Hobel nicht mehr sitzen/fahren :P :) :thumbdown:
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • NT/Hans wrote:

.....Potti, alles recht und schön aber als alter Mann kannste auf so einem Hobel nicht mehr sitzen/fahren :P :) :thumbdown:
      Dann guck hier bei den Edelbriten , bis zur Eisdiele reicht es doch oder ;) :P ;)
      JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
      12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
      19Drangstedt
      | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S
    • Potti wrote:

NT/Hans wrote:

Dann guck hier bei den Edelbriten , bis zur Eisdiele reicht es doch oder ;) :P ;)
      .....dieser Scrambler ist auch noch für alte Säcke geeignet :P :thumbsup: :geil: 8)
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • .....Tourer, Scrambler und Enduro für alte Säcke ok aber ein Rennhobel ist trotz Pillen nixmehr für mich,
      was ich bei all den Einsteiger-Bikes bemängele sind, ausgenommen ABS, bei heutigem Stand der Technik, durch die Bank die extrem billigen verbauten sicherheitsrelevanten Fahrzeugkomponenten.
      scheen Gruaß Hans

• .....den NT700V-Motor mit allen Elektrik-Komponenten in die eNTe einbauen würde mich auch jucken, z. B. aus einem Dofele-Unfaller ansonsten wirtschaftlich unrentabel! :thumbsup: 8)
      scheen Gruaß Hans

• Ich versteh gar nicht, wieso die nicht für "alte Säcke geeignet sein soll: Die ist doch Winterfest und aus Karbon und mit Titanauspuff - also immun gegen Salzwasser...
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ...und die paar PS...
      ...und die paar Kröten...
      Sowas hat man doch - oder ? 8o
      Die gegenseitige Wertschätzung, Achtung und Höflichkeit ist Grundvorraussetzung für eine langanhaltende Freundschaft
    • Wie an andere r Stelle gesagt,
      Motor von der pc 800. Das wäre wenns passt ein cooles experiment
      :thumbup:
      LG Mattes Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :D Douglas Adams
    • @Potti
      Man spürt schondeine affinität zur hawk und zum supersportler. ^^
      Wenn schon Edelbrite dann die
      google.com/imgres?imgurl=https…oA3oECAEQIw&iact=c&ictx=1

Kriegt man schon für schäbige 60.000 und gat eine vierscheibenbremse vorne. :D
      Aber ich gebe zu, das ist threadnapping.
      Lg
      LG Mattes Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :D Douglas Adams
    • Ich bin wahrscheinlich ein wenig spät mit dem chinesischen Franzosen
      Mash Dirt Track 650

Find ich ganz nett. Leicht, minimalistisch, Hondalizenzeintopf, ABS...
      Dafür weiß niemand, wie lang das Gerät hält.

Dürfte für meinen Geschmack ne Stange weniger kosten, so erscheint sie mir zu nah an NC750X oder VStrom 650 um sich einigermaßen zu verkaufen.
      Mist, zu kurz. Säg ich halt ein Stück dran...
    • mattes wrote:

@Potti
      Man spürt schondeine affinität zur hawk und zum supersportler. ^^
      Wenn schon Edelbrite dann die
      google.com/imgres?imgurl=https…oA3oECAEQIw&iact=c&ictx=1

Kriegt man schon für schäbige 60.000 und gat eine vierscheibenbremse vorne. :D
      Aber ich gebe zu, das ist threadnapping.
      Lg
      :D :D :D …..du auf der und wir gehen auf tour.....Matthias die iss derb unbequem.... :D :D
      Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
      von Reiner Otte, in Windpassagen
    • DasPferd wrote:

:D :D :D …..du auf der und wir gehen auf tour.....Matthias die iss derb unbequem.... :D :D
      genau, für unbequem hab ich ja Talent
    • Axel wrote:

Wow wow Leute. In was für einen elitären Zirkel bin ich denn hier geraten?
      Ein Mopped zum Preise einer Eigentumswohnung?
      Respekt.

:D
      Viele Grüße
      Axel
      Hi Axel,
      Das geht noch viel besser, wie in dem wildententhread von Floris schon zu sehen war.
      pgmv8.com.au/
      Dagegrn ist die brough Portokasse.
      170.000 für einen V8. Das Sind 22.500 pro Zylinder.
      Im übrigen kriegst du bin darnstadt höchstes ein wohnklo für 60.000.
      (Sorry völlig Off topic, duckunwech)
    • mattes wrote:

DasPferd wrote:

genau, für unbequem hab ich ja Talent
      ...denk an den Kniewinkel und die tauben Hände...….Vario-Rasten und und ein hoher Superbikelenker sieht da ziemlich deplatziert drauf aus :D ...und das Windschild dann :thumbsup:

die PGMV8...…hat mich inschpirierd…...der Kühler iss wirklich geil gemacht! :whistling:
      Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
      von Reiner Otte, in Windpassagen

The post was edited 1 time, last by DasPferd ().