Alternative Liste..keine NTV..was dann?

    • Offizieller Beitrag


    ich habe eine bezahlbare "neue" Alternative naked mit Kardan und ABS gefunden

    Hier gibt es eine schöne Alternative ... 650er Twin mit Kompressor, 153 kg und 170PS ;)


    nicht mit Kardan und bezahlbar-naja , dafür Rahmen und Schwinge aus Karbon :P


    Aber gefällt mir irgendwie 8)


    Und ja es geht auch eine Nummer kleiner

  • Hier gibt es eine schöne Alternative ... 650er Twin mit Kompressor, 153 kg und 170PS ;)
    nicht mit Kardan und bezahlbar-naja , dafür Rahmen und Schwinge aus Karbon :P


    Aber gefällt mir irgendwie 8)


    Und ja es geht auch eine Nummer kleiner

    .....Potti, alles recht und schön aber als alter Mann kannste auf so einem Hobel nicht mehr sitzen/fahren :P :):thumbdown:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    .....Potti, alles recht und schön aber als alter Mann kannste auf so einem Hobel nicht mehr sitzen/fahren :P :):thumbdown:

    Dann guck hier bei den Edelbriten , bis zur Eisdiele reicht es doch oder ;):P;)

  • Dann guck hier bei den Edelbriten , bis zur Eisdiele reicht es doch oder ;):P;)

    .....dieser Scrambler ist auch noch für alte Säcke geeignet :P :thumbsup::geil:8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da muss man als alter Mann auch mal die Pille schlucken, dass man ein Kettenmopped besitzt. Solange meine Nte im Stall bleibt, kann ich damit derzeit gut leben, denn bequemer ist der moderne Kettentourer schon.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • .....Tourer, Scrambler und Enduro für alte Säcke ok aber ein Rennhobel ist trotz Pillen nixmehr für mich,
    was ich bei all den Einsteiger-Bikes bemängele sind, ausgenommen ABS, bei heutigem Stand der Technik, durch die Bank die extrem billigen verbauten sicherheitsrelevanten Fahrzeugkomponenten.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ….vorher bau ich ne NT700 entsprechend um :D
    Das iss ja "alles von der Stange"...…...okay teilweise schon schick :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • .....den NT700V-Motor mit allen Elektrik-Komponenten in die eNTe einbauen würde mich auch jucken, z. B. aus einem Dofele-Unfaller ansonsten wirtschaftlich unrentabel! :thumbsup:8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich versteh gar nicht, wieso die nicht für "alte Säcke geeignet sein soll: Die ist doch Winterfest und aus Karbon und mit Titanauspuff - also immun gegen Salzwasser...
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ...und die paar PS...
    ...und die paar Kröten...
    Sowas hat man doch - oder ? 8o

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • .....den NT700V-Motor mit allen Elektrik-Komponenten in die eNTe einbauen würde mich auch jucken, z. B. aus einem Dofele-Unfaller ansonsten wirtschaftlich unrentabel! :thumbsup:8)

    Hans so entwickeln sich Zukunftsprojekte...lach

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ich bin wahrscheinlich ein wenig spät mit dem chinesischen Franzosen
    Mash Dirt Track 650


    Find ich ganz nett. Leicht, minimalistisch, Hondalizenzeintopf, ABS...
    Dafür weiß niemand, wie lang das Gerät hält.


    Dürfte für meinen Geschmack ne Stange weniger kosten, so erscheint sie mir zu nah an NC750X oder VStrom 650 um sich einigermaßen zu verkaufen.

    I reject your reality and substitute my own!

  • :D:D:D …..du auf der und wir gehen auf tour.....Matthias die iss derb unbequem.... :D:D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hi Axel,
    Das geht noch viel besser, wie in dem wildententhread von Floris schon zu sehen war.
    https://pgmv8.com.au/
    Dagegrn ist die brough Portokasse.
    170.000 für einen V8. Das Sind 22.500 pro Zylinder.
    Im übrigen kriegst du bin darnstadt höchstes ein wohnklo für 60.000.
    (Sorry völlig Off topic, duckunwech)

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • genau, für unbequem hab ich ja Talent

    ...denk an den Kniewinkel und die tauben Hände...….Vario-Rasten und und ein hoher Superbikelenker sieht da ziemlich deplatziert drauf aus :D ...und das Windschild dann :thumbsup:


    die PGMV8...…hat mich inschpirierd…...der Kühler iss wirklich geil gemacht! :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()