Witze

  • Ein bisschen bissige Comedy:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wirst du gar nicht erst gefragt ob du die Daten nach Amerika weiter geben willst....

    Man kann ja Mal die Daten abfragen...

    Ab und zu bekommt man sogar Antwort...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....ist das der neue salzburger Stadt-Airbus? :/^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Genauso wie am Airbus habe ich mir doch die neue O- NTV hier in Solingen vorgestellt!!

    Aufs Topcase meiner WildeNTe werden dann die (in einander schiebbare) Angelruten mit den Pick up und die Hochspannungskabel montiert, im Topcase das Trafo und unterm Tank den V2 E- Motorantrieb und ein Riesenaccu. :D:D

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Wofür hat man in Solingen den die ganzen O-Leitungen und mit dem 9 € Ticket ist das dann auch wieder ganz legal ;);)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Miraculix, das kommt mir wohlbekannt vor, von den beiden Kakadus unseres Juniors.

    Die scheinen mich mit einer mobilen Vogeltoilette zu verwechseln... sitzen irgendwo in der Gegend rum, tun was anderes. Wenn dann einer zu mir rüberfliegt, ist quasi garantiert, dass er sich kurz drauf auf mich erleichtert....


    Um zum Thema zurückzukommen:

    Ein amerikanischer Ingenieur findet immer die korrekte Lösung für ein Problem -- nachdem er alle anderen Lösungen probiert hat.

    I reject your reality and substitute my own!

  • ....wenn sich ein Kakadu zweimal hintereinander auf mir entleert hat dieser danach den Kopf/Hals um 360° verdreht.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • [Kakadu]... weißt du woher er seinen Namen hat.

    Der Witz ist jetzt weder wahnsinnig neu oder kreativ und eigentlich ein wenig pubertär.

    Aber eindeutig berechtigt. ;)


    Andererseits macht es nach meiner bisherigen Erfahrung zwischen den Kakadus und einem vergleichbar großen anderen Papageien auch keinen echten Unterschied (weswegen ich mich von Aras fernhalte....)


    Aus der Reihe tanzte lediglich der (inzwischen verschiedene) Grünzügelpapagei meiner Schwiegermutter, der hat typischerweise einen Schiss abgesetzt, wo du dich gefragt hast, wie das eigentlich in den Vogel gepasst hat...

    I reject your reality and substitute my own!

  • ....ein Arbeitskollege hatte mal einem Beo, der Käfig stand mitten im Raum und der Boden war rund um den Käfig 2 m breit mit Zeitungspapier ausgelegt, wenn der Vogel alleine zuhause war hat er den Arsch Richtung Gitterstäbe gedreht und den ganzen Raum voll geschissen aber er konnte gut nachsprechen! :evil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das sind doch Anfänger, großflächig alles vollkacken ist einfach ... Ein Profi war der Spatz, der mich an der roten Ampel im offenen Cabrio ZIELGENAU auf die Stirn getroffen hat ...

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....ein Arbeitskollege hatte mal einem Beo, der Käfig stand mitten im Raum und der Boden war rund um den Käfig 2 m breit mit Zeitungspapier ausgelegt, wenn der Vogel alleine zuhause war hat er den Arsch Richtung Gitterstäbe gedreht und den ganzen Raum voll geschissen aber er konnte gut nachsprechen!

    ... Ja. Beos sind in Sachen Sprachfähigkeit der totale Hammer. War vor vielen Jahren sehr, sehr hoch auf meiner Wunschliste. Bis ich dann den Unterschied in Sachen Futter und Ausscheidungen zu Papageien lernte.


    Sittich oder Papagei futtert i.a. Obst und Körner und kackt senkrecht nach unten (insofern dann doch nicht so viel anders als eine fliegende Kuh).


    Beo futtert Obst und (gern lebende) Insekten und kackt zielgerichtet dahin, wo du es nicht haben willst.


    Insofern für mich, wenn es schon sein muss, Papagei. Wobei ich eigentlich finde, dass sie in ihren jeweiligen Urwald (o.ä.) gehören, nicht in einen Käfig, egal wie schön man den macht.

    I reject your reality and substitute my own!

  • ....ein Arbeitskollege hatte mal einem Beo, der Käfig stand mitten im Raum und der Boden war rund um den Käfig 2 m breit mit Zeitungspapier ausgelegt, wenn der Vogel alleine zuhause war hat er den Arsch Richtung Gitterstäbe gedreht und den ganzen Raum voll geschissen aber er konnte gut nachsprechen! :evil:

    Der hält wenigstens seinen Käfig sauber :D

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • ....stimmt, in dem Käfig von dem Beo hat keine Scheisse gelegen! :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen