Witze

  • Bei dem Bauern-Witz musste ich irgendwie an FLENS denken ...


    ->


    klick (achtung, YouTube)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zu schwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.
    Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: ”Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?“
    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.”
    Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: “Aaahh, tut das gut.”
    Die Taucherin fragt ihn: ”Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?”
    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.” Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: “Aaahh, tut das gut.”
    Die Taucherin macht den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: ”Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?”
    Der Rocker: ”Ach komm, jetzt sag bloß, du hast ein Motorrad dabei??

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Student macht in Geschichte sein Examen. "Wie heißt der Franzose, der General war, dann Erster Konsul und später Kaiser? "Der Kandidat denkt angestrengt nach, schüttelt den Kopf und sagt: "Weiß nicht. "Napoleon Bonaparte!" brüllt der Professor. Der Kandidat steht auf und geht zur Tür. "Halt, wohin wollen Sie?", ruft der Professor. "Ach so, Verzeihung", murmelt der Kandidat, "ich dachte, Sie hätten schon den nächsten aufgerufen."
    ------
    "Kennen wir uns nicht?", begrüßt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen Prüfung.
    "Ja, vom letzten Mal. Ich wiederhole heute."
    "Gut. Was war denn das letzte Mal die erste Frage?", fragt der Professor.
    "Kennen wir uns nicht?"


    ------
    Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
    Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie" Stoiber und die Schweine" oder so!"
    "Nein nein, natürlich nicht."
    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

  • Aber nur aus der Sternenmitte!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ...besser gesagt im abgeänderten Zitat von Strauß: "Ich bin von ..... umgeben...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Tausche Arbeitsplatz:
    25 h/Woche, knapp 4000 € Netto, mit netten Kollegen, freier Zeiteinteilung und einem sehr coolem Chef. Urlaubsgeld und 13. Gehalt.
    Gegen meinen! ;)

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  • Hallo Wolfgang


    Strauß hatte es glaube ich immer mit Rindviechern? Liege ich richtig?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Andreas
    da liegst du nicht richtig, Strauß hielt es lieber mit Frankenweinen und Champüssern und großen Krügen voller Bier.
    Daran ist er dann auch gestorben, jeder wie er mag.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • geht eine ameine über eine kuhweide!
    und unter einer kuh untendurch
    just in diesen moment lässt die kuh einen fladen fallen und der begräbt die ameise
    nach 3 stunden krabbelt die ameise entlich aus den haufen raus unf flucht
    so ein scheißdreck verdammter da scheisst mir die olle kuh genau aufs auge

    Weckt mich bitte wieder auf wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. zB Gameplay

  • Kenn ich etwas anders.


    Flüchtet eine Maus über die Kuhweide, hinter ihr her die Katze.
    "Kuh, kannst du mir helfen?"
    Die Kuh dreht sich um, zielt, FLATSCH... nur noch ein winziges Stückchen Mäuseschwanz guckt unter dem Kuhfladen vor.
    Die Katze spaziert hin, zieht die Maus raus, wischt sie säuberlich ab und verspeist sie.


    Die Moral?
    Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht ist dein Freund.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Da fehlt noch was ...


    Nicht jeder der auf dich scheißt, ist auch dein Feind! Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund! Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, ist es besser dein Maul zu halten!

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.