UNFALL Straydog

  • Zitat

    Original von VTequila
    * UPDATE * UPDATE* UPDATE * UPDATE* UPDATE * UPDATE* UPDATE *


    OP gut verlaufen, Die Knochen wurden zusammengebastelt.


    O.-Ton Stradog: "Ich hab die Röntgenbilder gesehen und zum Arzt gesagt, wenn das ein Zimmermann mit den Balken so machen würde, hätte ich ihn als Murkser bezeichnet, hoffentlich verstehst der Arzt Spaß..."


    Haha geiler Spruch :D :D :D :D


    Das klingt ja richtig gut, dann geht's bald bestimmt wieder raus.


  • 95% der Chirurgen sind eigentlich Handwerker... der Rest Bauarbeiter :]
    obwohl war ja der Orthopäde
    Warscheinlich so:

  • @ Straydog,
    ......wünsche gute Besserung und Genesung!



    MfG.....Hans 8)


    NTV fahrn is bessa ois fliagn!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Straydog,


    Auch von uns die besten Genesungswünsche. Hoffentlich kommste schnell wieder auf die Beine, viel Übung, dann klappt´s - kenn ich aus eigener Erfahrung.


    Ist schon immer wieder bescheiden so was, aber einfach positiv denken und denken, Glück, dass Du mit der Dose unterwegs warst.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    @ Bernd der Streuner


    wünsche dir von unserer Seite auch gute Besserung.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gute Besserung auch von mir

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Bernd
    Die besten Genesungswünsche auch aus Solingen , hoffentlich biste bald wieder zu Hause
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo


    auch von mir aus Landsberg/Lech an den Patienten gute Besserung und Kopf hoch.


    Lieben Gruß


    Knuddl

  • HI,
    auch von mir gute Besserung und hier in Damp gibt es eine gute Reha-Klinik für solche Fälle (Muskulaturaufbau und so)
    Gruß von der Ostsee von


    Hans

    Gruß aus Kiel


    95er/ rot R107G/ Halbschale/ ganzjährig/Umbau fertig

  • Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
    Konnte mich leider nicht früher melden, da ich erst seit eben wieder online bin.


    Der aktuelle Stand der Dinge ist der, daß ich immer noch auf Krücken laufen muß, aber der Gips ist schon ne Weile ab und durch eine Schiene ersetzt. Am 10.08. beginnt dann die Reha in Trier. Dort werde ich dann erst mal wieder laufen lernen müssen. Aber das paßt schon - hauptsache es geht voran.


    Wie lange es dauern wird, bis ich wieder normal laufen und somit auch wieder Auto fahren kann (muß auch erst mal neu besorgt werden und ich hab noch keine Ahnung, was es letztlich wird - einzig ein Kleinwagen kommt nicht mehr in Frage - das schaffe ich von der Birne her nicht), kann derzeit noch keiner sagen. Allerdings schließt der behandelnde Chirurg bleibende Folgeschäden nicht aus - kann nur hoffen, daß die sich in einem erträglichen Rahmen halten werden.


    Wie nicht anders zu erwarten, zickt die Versicherung des Unfallgegners auch rum, so daß ich (bzw. mein Anwalt) mit denen noch viel Spaß haben werde. So wird mir wenigstens nicht langweilig :-/


    Ich sag mir halt immer wieder "Hurra...ich lebe noch", denn die Geschichte hätte auch komplett anders ausgehen können.


    Werde euch zwischendurch auf dem Laufenden halten und geh jetzt erst mal wieder mein Bein hoch lagern, bevor mir der Fuß zu sehr anschwillt ;)


    Gruß


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo Bernd,

    freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen.

    Vorweg gleich nochmals: alles, alles Gute und jetzt schon viel Glück in der Reha.

    Hoffentlich bleibt nichts zurück - Du musst ja für Deine Ente sorgen. Und die fühlt sich am wohlsten, wenn Sie bewegt wird. Und dazu musst Du auf ihr Platz nehmen. ;)

    Und welche Argumente hat die Versicherung zum Zicken?
    So wie ich das mitbekommen habe, hat ja der Audi vermutlich die Kurve nicht optimal erwischt (zu schnell, oder so?) und da warst leider Du im Weg. Oder sehe ich das falsch?

    Jedenfalls: ich halte Dir für alles alle verfügbaren Daumen - muss mal nachzählen, wieviele noch übrig sind :D

    Liebe Grüße
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo,


    ich wünsche dir eine gute Bessserung sowie ein gutes Stehvermögen und einen noch besseren Anwalt im Hinblick auf die gegnerische Versicherung.


    Gruss
    wasches

  • Hallo Bernd,


    schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Auch weiterhin gute Besserung ...



    Gruß: Dragol

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=