Genialer Umbau aus Holland

  • Gefällt mir sehr gut, abgesehen vom Auspuff. Laut ist zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr 100% zeitgemäß. Es steckt auf jeden Fall viel Liebe zum Detail drin und der Umbau war sicherlich auch nicht ganz günstig.


    Die Maske hat bisschen Ähnlichkeit mit den Yamaha FZ1/6/8 oder den KTM Duke Masken.

    Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt ...

    Einmal editiert, zuletzt von bogman ()

  • Geilster Umbau, den ich bisher gesehen hab.
    Auch der Sound ist klasse...die würde ich auch noch nehmen.


    2¢ Buk

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Zitat

    Original von bogman
    Laut ist zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr 100% zeitgemäß.


    Eine bis zu 24 Jahre alte NTV darf nicht zeitgemäß sein :D


    Ein V2 muss laut sein. Ganz einfache Regel im V2-Club :D



    Ansonsten: Sieht echt scharf aus.

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Sieht super aus, der Umbau!!! Wirklich viel Liebe zum Detail. Könnte mir auch beinahe gefallen, wen ich auf Cafe-Racer stünde. Handwerklich: Hut ab!


    Eine Frage stelle ich mir aber: wo sind die Blinker? Oder braucht man in NL keine?
    Hab weder vorne noch hinten welche gesehen.

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Servus,


    geiles Ding ...


    ... die Blinker sind unter der Sitzbank ... sieht man doch ganz kurz ... :D


    apropos sehen - in den Spiegeln sieht der nicht mal seine Schultern, bestenfalls seine Mundwinkel (die beim Fahren wohl ziemlich weit oben sind)


    ansonsten schon sehr hübsch gemacht und so (Showroom)sauber ... ich glaube, der holt die nur zum Videos drehen aus der Garage raus 8)


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Sehr sauber gemachter Umbau...


    Es ist immer wieder erstaunlich, welches Potential in der NTV schlummert.


    Allerdings scheint mir der Drehzahlmesser ein wenig vorzueilen und die Spiegel sind ein Witz,


    aber insgesamt sehr gut gemacht!

  • Die Felgen sind klasse. Schön gemachter Umbau, gut stimmig. Gefällt mir von den bisher gesehen Umbauten am besten.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chopie
    hm hab mit dem Menschen geschrieben...


    Zumindestens hat er sich heute im Forum angemeldet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Zumindestens hat er sich heute im Forum angemeldet.


    Naja er wollte mit mir in Kontakt bleiben meinte er, und dann hab ich ihn auf das Forum aufmerksam gemacht =)

  • echt ein toller Umbau möcht man glatt auch haben vor allem die heckpartie sieht echt toll aus.


    die maske sieht nach supermoto aus, könnte ktm sein obwohl ich die gängigen grad mal durchgeschaut hab sieht nichts hundertprozentig passend aus.


    das schlimme is, ich kenn die blöde lampenmaske ich weiss nur nicht mehr wo ich die schon mal geshen hab.

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...

  • Zitat

    Original von brettl
    echt ein toller Umbau möcht man glatt auch haben vor allem die heckpartie sieht echt toll aus.


    die maske sieht nach supermoto aus, könnte ktm sein obwohl ich die gängigen grad mal durchgeschaut hab sieht nichts hundertprozentig passend aus.


    das schlimme is, ich kenn die blöde lampenmaske ich weiss nur nicht mehr wo ich die schon mal geshen hab.


    Hi hab sie mitlerweile gefunden ... gibts nur in den uk ebay shops .. allerdings kommen die aus thailand und ich bezweifle das ich das tüv konform hier anbauen kann ...
    heißen streetfighter raider oder so ähnlich

  • Mir gefällt der Umbau! =)


    Was ist das für eine Gabelbrücke und wo ist das Zündschloß?


    Der Sound ist der Hammer! Was ist das für ein Auspuff und bekommt man den in Deutschland zugelassen?


    Die Spiegel sind allerdings wirklich etwas mickrig...

  • Tolles Ding! Den nach oben gerichteten Endrouhreinsatz finde ich prima, auch wenn er ziemlich prollig wirkt. Dass es ein Umbau ist sieht man eigentlich fast nur noch an dem selbstgeschweißten Y-Rohr vor dem Endtopf und den Rohrlenkeraufnahmen, die jetzt arbeitslos sind.

  • Gefällt mir richtig gut.Das beste was ich bis jetzt an Umbauten gesehen habe.Die Spiegel sind ein wenig fitzlich und ---an so ein Teil gehören Stahlflexleitungen.Sonst --super.

    Axel

  • Zitat

    Original von Wiederholungstäter


    Der Sound ist der Hammer! Was ist das für ein Auspuff und bekommt man den in Deutschland zugelassen?


    den auspuff würde man noch rausbekommen .. aber zulassen ?!? nicht ma wen der inschinör beide augen und beide ohren zu hat