Zum Wetter heute ?

  • Uwe

    hab grad auf meine Aussenthermometer geschaut, es sind unglaubliche 46 Grad, man kann nicht übern Hof gehn.


    helfen nur coole Drinks und wenig Bewegung, bau drinnen bei nur 29 Grad meine neue GIVI Scheibe für die Resi zusammen


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Baden Württemberg meldet 16 Grad leichter Niesel

    Dafür wars an Silvester 20° warm..... hachja, wenn doch bloß jemand vor den Folgen des Klimawandels gewarnt hätte....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Am Gardasee waren die Hagelklumpen riesig ...

    Wenn es da das Auto erwischt, kannst das Heim fahren vergessen <X :/

    Servus,

    das waren aber ganz schöne Kaliber! Wir sind 2016 mit unserem ein Jahr alten Octavia auf der Heimreise von Ligurien nachts bei Aalen in ein Unwetter gekommen und haben uns auch ein Dellendesign eingefangen. Gottseidank nur Blech und der Beulendoktor hat es wieder richten können. Waren halt 150 € SB weg.
    Mit unserem Ex-Polo hatten wir '95 bei Bekannten geparkt und haben auch einen Hagelschaden abbekommen. Damals musste noch viele Sachen lackiert werden. Da hat sich die Technik in den letzten 20 Jahren doch weiter entwickelt. Habe mir letztes Jahr vom Heckträger mit dem E-Bike-Pedal eine fette Beule in der Heckklappe eingefangen. Das war am Hinweg in den Ligurienurlaub. Hat der Beulendoktor wieder zum günstigen Kurs rausbekommen.
    Passt auf euch auf und sucht rechtzeitig einen sicheren Unterschlupf für euch und eure Mopeds bzw. Dosen!


    DLzG

    Reinhard

  • Baden Württemberg meldet 16 Grad leichter Niesel :/

    Diese Woche in Reutlingen

    Eben mitbekommen - von Stuttgart hoch gefahren mit dem PKW.

    Regen und Urlaubsverkehr, lauter Profis - nicht schön.

    Beim Überholen einen roten Blitz gesehen - gar nicht schön.

    20 km weiter ham se gelasert - überhaupt nicht schön.


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Hier im Münsterland wechseln sich Nieselregen und heftige Schauer schon den ganzen Nachmittag ab. Eigentlich wollte ich heute mit der Ente ne Runde drehen und mir die Firma anschauen, bei der ich mich beworben habe. Hab mich dann in die Dose gesetzt und mir das Elend angesehen. Die Bude sieht aus wie eine verlassene Industrieruine. Keine Ahnung welche Gebäude die für die Homepage fotografiert haben. Mit der Realität hat das jedenfalls nichts zu tun. Ich sag das Vorstellungsgespräch am Mittwoch jedenfalls ab.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Sonnenschein in Dortmund! Denke - fährst mit dem Mopped zum Oldtimertreffen nach Ennepetal. Setze mich aufs Mopped und fahre in Hagen übern Berg nach Ennepetal. War noch nicht ganz oben auf dem Berg, gingen die Himmelsschleusen auf und ich war in 2 Minuten bis auf die Haut naß. Mopped gedreht und wieder nach Hause. Trockene Sachen und mit der Dose zum Oldtimertreffen. War 2 Stunden dort und es war die ganze Zeit trocken. ;)

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Hier so Herbst. Sanfter Landregen bei 13 Grad ... Dabei sind doch jetzt in NRW die Sommerferien um, da kann das Wetter wieder schön werden ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hier so Herbst. Sanfter Landregen bei 13 Grad ... Dabei sind doch jetzt in NRW die Sommerferien um, da kann das Wetter wieder schön werden ;)

    Hier genauso, ich hörte, die Woche kommt der Sommer wieder vorbei, hat vllt. auch Ferien gehabt. Hier ist schon Woche 3.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))